2.Wasserflugtreffen 14.-15.07 2012 Pram Oberösterreich

Hallo Gemeinde

wir Veranstalten in Pram Stausee wieder ein Wasserflugtreffen.

Infos zum Treffen:
Anmeldung für Piloten unter: gerhard.hoeltinger@aon.at

Limitierungen:
Nur Elektroflugmodelle, ansonsten ist Alles erlaubt!!!

Unterkunft:
Vor Ort kann gezeltet und gecampt werden.
Bezüglich Strom für Campingwagen, bitte ich um eine kurze Mail an die Adresse oben!
Wenn jemand ein Zimmer benötigt! ...bitte eine mail an mich

Verpflegung:
Je nach Wetter wird vom ansässigen Wirt gegrillt, Biertische sind genügend vorhanden, die Preise sind fair, keine klassischen Wirtshauspreise.

Strom:
Wird vom Wirt(einziger Stromanschluss) zur Verfügung gestellt, vielleicht bringt sich jeder einen Verteiler mit, eine Kabeltrommel ist vorhanden.
Es werden Tische für die Ladegeräte zur Verfügung gestellt.

Allgemeine Info:
Es wird frei geflogen, eine einfache Frequenztafel wird vorhanden sein.
Gerne können auch mehrere Modelle zugleich geflogen werden, dafür ist aber unbedingt eine Absprache der Piloten Voraussetzung.


Anreise:
Mit Navigationsgerät: Asbach(4742), Asbach 2(ist nahe dem See, danach links halten)

Ohne Navigationsgerät:
Innkreisautobahn(zwischen Wels und Passau) Abfahrt Haag am Hausruck
Richtung Ried im Innkreis abbiegen
Nach etwa 3 km rechts abbiegen Richtung Pram(vor einer BP Tankstelle)
In Pram dem Straßenverlauf folgen(um die Kirche, beim Spar rechts)
200m Meter nach dem Spar-Markt, am Ende einer Linkskurve, rechts abbiegen
Ab hier sollte der Badesee angeschrieben sein, einfach dem Straßenverlauf folgen

Haftung:
Jeder Teilnehmer und Besucher haftet für sich selbst, der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Bei offenen Fragen bitte um Kontaktaufnahme per Mail.


Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen

Liebe Grüße Gerhard, Rolf

2.Wasserflugtreffen Pram.jpg
 

mazko

User
Hallo Freunde

Will den niemand zu unserem Treffen kommen? Selbstverständlich freuen wir uns über jeden spontanen Besucher, allerdings wäre das Grillteam froh, wenn sie die ungefähre Besucherzahl wüssten.

Gruss Rolf :)
 

rkopka

User
Auch für mich ist der Termin leider recht ungünstig. Am gleichen Wochenende ist auch das E-Flug Treffen in St.Andrä. Und in Süddeutschland (Schongau) ist auch noch ein Wasserflugtreffen.

RK
 

mazko

User
Wie kann man ein E-Treffen besuchen, wenn man bei uns wasserfliegen könnte. (Scherz );) Das mit dem Termin ist so ein Sache, wir mussten nehmen was noch frei war.

Gruss Rolf
 

SPOM

User
Wasserflugtreffen

Wasserflugtreffen

Hallo zusamen, ist jetzt am 4.-5. August nix mehr?
Ich finde keine Infos mehr darüber und auch der Link geht nicht mehr :confused::confused::confused:


MfG
Reinhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten