Welche Jets passen zur P60 und FS70

jimmyy

User
Hallo,

weis jemand von euch eventuell ein paar Jets die gut zur 6-7 Kg Turbinen passen?
Ich meine jetzt nicht irgendwelche Trainer, sondern schon Jets die nen Vorbild haben.

Persönlich bin ich gerade dabei eine Gleichauf F 86 mit ner FS70 zu bestücken, aber was kommt dann mal dannach??

Bis Jetzt habe ich nur die F 86 von Air Tech gefunden ( ist glaub die alte Liebetrau) die mich da überzeugen würde.
Aber viel mehr habe ich da noch nicht im internet gefunden.

Was fällt euch da noch ein? Oder was habt ihr mit euren kleinen Turbinen bis jetzt so alles in die Luft gebracht?
Grüsse Marco
 
F-86 Sunshine Modellbau

F-86 Sunshine Modellbau

Hallo,
fliegen die FS70 Ropulsion in einer F-86 von Sunshine Modellbau. Aufgetankt wiegt die Maschine ca. 10kg.
http://shop.wega-sunshine.com/index.php/katalog/artikelinfo/180-1-show-f_86_turbine_m_1_7.html

951a0119830977640d27056661622ce6.jpg

6d61c7b7e566cbb2b79bbc4d70cb65f2.jpg

5d66dc5f07801fd946175ad378e5103a.jpg

3ece93f791c064385f597a7c81831851.jpg


lg

Heiner
 

Tack

User
Hallo,
die Rafale vom Philipp Avonds http://www.avonds.com/ geht sehr gut, hatte ich mit ner Eigenbau mit 6kg von nem Freund befeuert, im Moment fliege ich die Vögele He 162, allerdings ist da der Nachteil mit dem Gummiseilstart, ist immer etwas aufwendig. Das Kraftei von Sunshine mit 186cm ist auch gut mit ner 60er Bine unterwegs.

Gruß
Ralph
 
Nachricht

Nachricht

Hallo,
ein Fliegerkollege von mir hat sich erst eine F 16 1:8 von Jetlegend gekauft mit einer schönen Thunderbird Lackierung.
Dafür wären die beiden genannten Turbinen doch geeignet. Sie soll ca. 6,5-7 kg Gewicht haben.
Nach langen hin und her hat er sich entschloßen den Flieger wieder zu verkaufen.Die Maschine ist fast Flugfertig und mit einer
IQ Hammer 90 versehen.Wer so was sucht kann sich ja mal melden.

Gruß Hans
 

jimmyy

User
na da kam ja wirklich schon einiges zusammen:):)
Danke für die Vorschläge.

Muss schon sagen, die Sabre von Sunshine gefällt mir bis jetzt am besten.
Aber die Sabre und die Mirage von Air tech gefallen mir vorallem preislich etwas besser.

Gibts da noch mehr Ideen oder Erfahrungen?
Mein Vater fliegt zur zeit einen Boomerang mit P60 und sucht zur zeit eher auch erfolglos nach nem nachfolger.
Ihm schwebt da etwas in richtung Vampire oder Phanter vor ( eher gutmütig )... aber wo gibts sowas???

Grüsse Marco
 
Ein Flugkollege verkauft grad einen unangetasteten Bausatz eines Starfighter von Centuryjets incl Fahrwerk.
Der ist nicht optimal scale - hat zuviel Spannweite, fliegt dafür angeblich recht brav.

Ich denke, dass er ihn für €700 incl Scale Einziehfahrwerk abgibt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten