FreeImu 0.3.5 ms am Multicopter

Fox64

User
Hi,

ich habe mir schon 2 Multiwiicopter gebaut und diese lange Zeit erfolgreich geflogen.
Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und Luftaufnahmen machen.

Dazu habe ich mir schon vor einem halben Jahr Das FreeImu 0.3.5 ms gekauft und nun mit dem Bau des Copters begonnen.

Ich habe relativ wenig Ahnung von der gesamten Elektronik und habe keinerlei Erfahrung mit dem ganzen Softwaregedönz :p

Ich hatte noch ein grünes Board von Warthox mit einem Arduino Pro mini, was ich verwenden möchte.

Nun weiß ich nicht, wo ich das Kabel welches vom Vin des FreeImus wegführt an der Platine anschließen soll.

An PWR oder EN.

Dann habe ich auch keine Ahnung was ich alles im Code aktivieren muss und welche Feineinstellungen noch gemacht werden müssen.
Vielleicht hat auch jemand einen Code ausgearbeitet, den ich dann nur noch auf meinen Copter einstellen müsste, den er mir zusenden könnte.

Lieber wär es mir aber, wenn ich es selbst verstehe und am Ende selbst weiß, was alles eingestellt werden muss.

Welche Softwareversion nimmt man überhaupt für das FreeImu am besten.


Ich habe zwar schon ein wenig im Netz gesurft, habe aber noch nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Also bitte nicht gleich meckern, wenn es schon ähnliche Treads gibt ;) Dann lieber einen Link dazu geben.

Morgen kommen noch Bilder. Der Akku meiner Kamera ist leer:rolleyes:


Viele Grüße
Asmus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten