Schließwütige Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c.c.

User
@all:
eine Diskussion über ein nicht oder wie auch immer vorhandenes Handbuch für einen neuen Sender, über die Datenübertragung von und zur fest eingebauten SD-Card, mögliche Begrenzungen von Knüppelausschlägen oder eine stümperhafte Homepage des Herstellers gehört in meinem Verständnis sehr wohl zu einem "RC-TECH-TALK"!
Keine Ahnung, ob Ihr das ähnlich seht: Ich finde die "Closed"-Mentalität einiger Moderatoren gelinde gesagt übertrieben. Korrigiert mich bitte...

So ein Forum lebt durch die laufenden Beiträge von uns Usern, bestimmt aber nicht von Threads, die Moderatoren scheinbar nach eigenem Gutdünken schließen.

Was wäre, wenn kommende Woche die ersten neuen Jeti-Sender in der Hand der Kunden sind und keiner berichtet hier darüber? Was wäre, wenn wir für die kommenden 3..4 Wochen hier mal nichts mehr schreiben und auf ein anderes Forum ausweichen...


C.C.
 

ralfio

User
Ich glaube nicht, daß es den Moderatoren darum geht über was da diskutiert wird, sondern die Art und Weise. Das unter diesem Gesichtspunkt der Jeti DC-16 Thread geschlossen wird, war vorauszusehen.
Beispiel: Ich frage ernsthaft nach der Baudrate der USB-Schnittstelle, und schon bricht hier eine wilde, ideologisch verblendete Diskussion über Sinn/Unsinn von Daten loggen, Updates usw los. Eine einfache Antwort eines Wissenden (@PW: hier ein Danke an 'Dich), daß diese nicht bekannt ist, hätte gereicht.

Gruß
Ralf
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass es für Kaffeekränzchen einen eigenen Bereich gibt. Der geschlossene Thread heisst "News zum Jetisender" und die gibt es halt nicht mehr.
Wenn du gerne fern abseits aller Fakten über den Jetisender schwätzen möchtest steht es dir frei im Café Klatsch einen Thread auf zu machen. Bitte lese den Eingangspost dieses Subforums und die Nutzungsregeln dieses Forums. Dann denke noch einmal über die "schließwütigen Moderatoren" nach, die in ihrer Freizeit dafür Sorge tragen, dass es in den Fachforen halbwegs sachlich bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten