interessantes Design

Crizz

User
Ich bin da shcon zur Genüge zitiert worden, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Mag im Auge des Betrachters liegen, es gibt auhc leute die Gunter von Hagens Plastinate toll finden. Ich würde mir aber weder die konservierte Verwandschaft ins Wohnzimmer stellen noch meine Katze als Rumpfmodell missbrauchen, dazu bin ich mit zu viel Respekt vor dem Leben mit all seinen Stadien erzogen worden.
 
Ich bin da shcon zur Genüge zitiert worden, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Mag im Auge des Betrachters liegen, es gibt auhc leute die Gunter von Hagens Plastinate toll finden. Ich würde mir aber weder die konservierte Verwandschaft ins Wohnzimmer stellen noch meine Katze als Rumpfmodell missbrauchen, dazu bin ich mit zu viel Respekt vor dem Leben mit all seinen Stadien erzogen worden.

Hi
kann mich nur anschließen, in unserer Gesellschaft gibt es scheinbar keine Tabus mehr

Gruß,Herbert:cry::cry::cry:
 

Pies

User
Naja was solls Jäger hängen sich die Köpfe an die Wand, der fliegt mit seiner Katze rum - wenns gefällt. Ich brauch es zwar nicht aber überhaupt auf die Idee zu kommen hat ja was.
 
Es is nicht geschmacklos oder genial sondern nur ne Idee. Wenn der besser und agressiver fliegen würde hät ich als Maus Angst.

Edit: Ich hab grad ne Idee für nen OctopusCopter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten