1.F3A Teilwettbewerb beim MSC Haselünne e.V.

Hallo Heino,
hast Du genauere Zahlen? Vielleicht kann auch Friedhelm, wenn er mitliest, mal die Anmeldungen der einzelnen Klassen nennen.

MfG
Michael
 

niki

User
Ich habe eben schon Angst gekriegt als ich eure Beiträge gelesen habe hatte nämlich erst 15 Minuten vorher ne Mail an Friedhelm geschickt um mich anzumelden.
Habe aber gerade eben schon ne Antwort gekriegt und darf somit nächstes Wochenende meinen erste Wettbewerbserfahrung sammeln. Also in der Hobbyklasse ist noch was frei ;)

Gruß Niklas
 

Qax1

User
Tja, das ist so ne Sache,

ich würde eigentlich SAUUUUU gerne... aber :

- ist mein Ladegerät noch nicht da,
- sind s immernoch rd. 600km Einweg und werden einfach nicht weniger
- muß ich die Chefin noch überzeugen dass ich n ganzes WE zum "in den Himmel gucken und Flieger spielen bin " :eek:

Niklas@ Cool dan währen wir schon zu 2. als Frischlinge :D

Mathias@ Ich arbeite daran !!!
 

Mawhy

User
Moin,
Freund Thorsten hatte ich auch mit angemeldet. Und es sieht z.Zt. doch tatsächlich auch noch so aus , als wenn es klappen würde mit Thorsten.
Dann wären es schon 3 in der Hobbyklasse.
Werde Ihn ab Montag nochmal mit zum Platz schleifen. ;)
So eine Aufstellung, wer und wie viele Piloten in den verschiedenen Klassen dabei sein werden, wäre nicht schlecht.
Schaun wa ma... vielleicht kommt ja noch was.

Quax1:
Wäre schön, wenn man sich mal wieder trifft. Nicht locker lassen ;)

Gruß und nen angenehmen Feiertag
Math.
 
Also in der Hobbyklasse sind noch mind. 2 neue ohne Erfahrung.

Bei mir ist allerdings die spannende Frage, wann bekomme ich endlich meinen neuen Motor, auf den ich schon über 2 Wochen warte.
Ich bin noch kein einziges mal nach dem Workshop mit dem Flieger oben gewesen und nur am Sim trainiert.
Motor soll morgen oder Sammstag da sein, mal schauen, dann hätte ich noch genau 1 Woche zum üben :-(

Gruss Roland
 

Hans J

Vereinsmitglied
Moin,

... schade, wäre sehr gern gekommen! Aber manchmal läßt einem das Drehbuch des Lebens keine Wahl.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Fliegen und Punktesammeln.
 

Mawhy

User
Moin Hans J.

Moin Hans J.

Moin Hans J. ,
schade das es bei Dir nicht klappt. Aber es gibt Sachen, die einfach vorgehen. Siehe unsere PN´s .
Dann werde ich das Dir versprochene stück Grillfleisch, erst mal noch am Rind lassen. :D

Gruß
Math.
 
Servus zusammen

Servus zusammen

Ich hab mich jetzt auch für den Wettbewerb angemeldet. Starten tu ich dieses Jahr nochmal in der Hobbyklasse.

@Mawhy

Ich würde mich auch als Abnehmer deines Grillgutes anbieten! In den Genuss bin ich leider noch nicht gekommen! :cool:
Mit was und in welcher Klasse gehst du denn nun an den Start?
 

Mawhy

User
Hallo

Hallo

Hallo Christoph,
schön, das es bei Dir doch klappt. War ja bei / auf der Prowing noch nicht so ganz klar.
An so einem Stck. Fleisch wird es nicht scheitern.... :D
Aber das für Hans ...bleibt für Hans.... ;)
Werde eh Mittwoch o. Donnerstag nen bischen shoppen gehen.
Fahre dann immer zum (h)riesigem Fleischer und lasse meinen Sinnen freien Lauf :D :D :D

Wir werden diesmal mit nem gr. Bulli (und mit Wohnwg.) kommen. Die ersten Überlegungen gingen dahin, das wir anstatt dem Flugzeuggedöns, nen Bullen im Bulli einquatieren und mitnehmen und uns immer frisch das rausschneiden können, was gerade angesagt ist. Das hätte mal was. Aber die Idee haben wir verworfen. Gab immer wieder Stress mit luschigen Tierliebhabern.
Somit laden wir dort denn doch die Modelle und das ganze Equipment rein:
Thorsten hat noch ein Modell von dem Sauerländer, dessen Name ich hier nicht mehr nenne ( Gründe sind bekannt )
Ich werde meinen Vanquish mitnehmen. Habe z.Zt. eh keine andere Wahl, da der Mythos noch auf sich warten lässt.
Bin mit dem Modell aber zufrieden. Nicht, das das hier falsch verstanden wird.
Thorsten wird im Hobbyprogramm starten, ich werde mich zum ersten mal im Sportprogramm versuchen und den Punktwertern hoffentlich zu oft zeigen, wie man einige Figuren auch mal anders ,,gestalten,, könnte. :D :rolleyes:
Thorsten und Ich werden wohl Freitag Vormittag hier abrauschen. Nur schnellstens hier weg.
Für uns sind es nur so um die 150 km. Der naheste Wettbewerbsort .
Freuen uns schon auf das Wochenende. Und auch auf´s fliegen :D :rolleyes: :cool:
Hoffentlich macht das Wetter keine gr. Zicken.
Bis später
Gruß
Math.
 

niki

User
@Matthias: Dann weiß ich ja jetzt wo man rund um die Uhr die schönen Kleinemas Würstchen bekommt.;)

Aber mit nem Vanquish bist du bestimmt doch nicht schlecht ausgerüstet? Fliegt bestimmt Präzieser als meine 2,6m Yak :D und letztendlich machts doch der Pilot :)

Ich freue mich schon aufs Wochenede vor allem um etwas an Erfahrung zu gewinnen und mal die alternativen Interpretationen der figuren kennen zu lernen :p

Wetter soll zum Wochenende ja auch besser werden.

Gruß
Niklas
 
Ihr habt es gut. Ich habe meine Anmeldung storniert, da mein neuer Motor wohl vorraussichtlich Mittwoch bei mir ist. Und ohne einmal mit der Maschine das Programm geflogen zu sein, bringt das nichts.
Aus lauter Frust werde ich mir aber eine neue Extra von Carf kaufen, da Markus mir seine ja nicht verkauft :D

Werde aber dennoch am Sammstag in Hasellünne sein, man kann ja auch vom zuschauen lernen.

Gruss Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten