Fallschirmspringer aus Tschechien??

chip

User
Servus!

Irgend wo gab es mal einen Beitrag zu einem Hersteller aus der Tschechei. Derjenige heißt Padalek oder so änlich.
Kann mir da jemand weiter helfen wie der Shop heißt?
 

Hotellima

User gesperrt
Der Hersteller dieser Schirme heisst Nace Padalec. Eine offizielle I-Netseite hab ich leider nicht gefunden.

mfg
Hartmut
 

Gast_31212

User gesperrt
Hi Chip,

Nace Padalec gibt es bereits seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr.

Seit andere Hersteller viele gute Schirme entwickeln, hat er sich anscheinend zurück gezogen.
Ende 2010 war seine Hompage bereits abgeschaltet.

happy landing

Herry
 

chip

User
Hi Chip,

Nace Padalec gibt es bereits seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr.

Seit andere Hersteller viele gute Schirme entwickeln, hat er sich anscheinend zurück gezogen.
Ende 2010 war seine Hompage bereits abgeschaltet.

happy landing

Herry

OK, das habe ich leider nicht gewusst. Zuerst waren ja alle begeister von seiner Arbeit. Hat ihn wohl etwas überfordert.
Kann man halt leider nichts machen.
 
Nace

Nace

Hallo Chip,
der gute Mann ist Slowene und heißt Nace Valjavec.
Ich fliege einen Fallschirm von ihm.
Nace hat seine Seite Ende letzten Jahres vom Netz nehmen müssen, möchte aber bald (ich hoffe noch dieses Jahr) wieder in den Markt einsteigen.
Das würde ich sehr begrüßen, denn was er bisher gebaut hat, hat Hand und Fuß und der Schirm ist ist ein Traum zu fliegen :D
Wenn Du was von ihm haben möchtest, lass es mich wissen - Kontaktdaten zu ihm kann ich nach Rücksprache mit ihm sicher weitergeben.
Gruß
Uwe
 

para-one

User gesperrt
Paraglider Nace

Paraglider Nace

Hallo,
würde auch gerne einen Nace Gleitschirm mit Pilot kaufen. Aber wenn, gebraucht. Neue stellt er ja sowieso im Moment nicht her.
So als Zweitschirm. Ich habe auch viel von ihm gelesen. Qualitativ sollen die ja hervorragend sein.
2m Schirm wäre gut.
Wann die Seite von ihm wieder aktiv sein wird, oder ob er überhaupt noch mal produziert weiß wohl keiner so genau oder?:confused:

Gruß
Para-one
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten