Bae Hawk von e-fLite

cupra4

User
Hi,

ja, ein Kollege hat die, fliegt gut mit 4S...3S sind für den Bodenstart schon recht knapp...
Toll verarbeitet, halt wie von E-Flite gewohnt!

Schöne Grüße
 
also ich hab die l-39 von flyfly (90mm impeller) in der epo variante und bin sehr zufrieden damit. wenn du viel zeit investieren willst dann kannst du eine variante von jepe.org ordern, da kannst du dann selber mit glasgewebe usw. finishen.

die arf version die ich habe ist in 3-4 stunden flugfertig


lg
tom
 
Ich selbst habe die Beahawk. mit dem Empfohlenen Antrieb, an 4s 3000mah 35c, (die geht wie sau) wir hatten mal gemessen, Ergebnis : 193 Kmh....
Jedoch sind beim höhen verbrauch (vollgas) nur drei bis vier min flugzeit drin.... sonst wird dem Lipo Schlecht....

Ready2Fly hat ne Schöne L39 aus GFK die ich dir Empfehlen kann, Ich hatte die zu Testzwecken und Baubericht da mit Wemotec 90mm Impeller..
Und Ready2Fly hat auch die Große Gfk Beahawk 90mm da in einem SUPER designe!!!!
 
Der Kollege Oliver (OST) hat Dir in Deinem Kaufberatungs-Thread bereits die Sapac-Hawk ans Herz gelegt. Diese gibt es/gab es als Hawk V2 von Graupner. Ist je nach Setup schnell unterwegs und aufgrund der besseren Einläße der Eflite, welche Cheaterholes hat, zu bevorzugen.
 
jetzt sieht das auch anders aus bei mir suche halt eine l-39 oder halt sowas wie die baehawk in etwa aus holz oder gfk. geschwindigkeit ist mir egal soll nur gut aussehen und wollte gerne meine 4s akkus um die 3000mah nehmen können. also die l-39 albatros gefällt mir am besten von allen wer fliegt die selber und hat sie gebaut ?
mfg björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten