Bilder von der F3D WM

speed

Vereinsmitglied
Hallo Fans,

unsere japanischen Freunde sind mal wieder viel schneller als ich und haben hier sehr viele schöne Bilder gepostet: http://www.rc-kfc.jp/.

Da die wenigsten den Text verstehen, werde ich meinen Bericht für das Magazin schnell fertig machen.
Viel Spass erstmal mit den Bildern: Kleine Suchfrage: Man findet in den Bildern mind. 2 Stck. mit deutschen Teilnehmern, einmal sogar beim harten Fight am Doppelpylon.

Otto
 

speed

Vereinsmitglied
Eine Überraschung in Leipzig!
Die Spanier hatten ein schönes T-Shirt mit dem Logo: Born for Q 500. Das gab es aber leider nicht in Deiner Größe.
Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da gibts mehr als ein Bild vom Team, vor allem alle schön getroffen :D - wen wundert es auch, das die Japaner fit sind in Sachen Knipsemaschschinschje;) :)

f3d2005-3%20272.jpg
 
Hallo Mario,

schon, aber ich war schneller.... wie bis jetzt auf dem Kurs..... ;)

aber, das kann sich in Leipzig ja schnell ändern. Das weiss man nie. Vor allem wenn Du mit Deiner neuen Geheimwaffe antrittst. Ich rechne schon mal damit.
Aber Oma's Schrankwand MKIII ist bis dahin auch wieder fertig. Und die Pläne für MKIV sind auch schon in arbeit. Das Ziel ist, 300 Gramm abzuspecken.

Gruss

mm
 
Wenn ich jetzt sage das ich schon ganz früh rein geschaut hatte aber nur noch nicht geantwortet hatte... glaubt mir das wieder keiner, wie mit den Randbögen. :D
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Mehr von der WM

Mehr von der WM

Moin zusammen,

Otto hat sich wirklich beeilt (und wir haben das Unsrige dazu getan :rolleyes: ) und schon steht sein Bericht von der Weltmeisterschaft im Magazin - hier ;)
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo Konrad,

vielen dank für die Unterstützung. Ich habe es im Beitrag kurz erwähnt: Ich mag die zeitnahe Berichterstattung übers Net. Da nach der WM erstmal mein Urlaub rum war, und ich etwas Nachholbedarf im Fliegen hatte, hat es doch ein paar Tage gedauert, bis der Bericht fertig war.
Dann habe ich mir auch noch einen kleinen Lapsaus bei der Umwandlung der Bilder geleistet.
Das wurde von Konrad durch seine Nachtarbeit wieder hereingeholt.

Viel Spass,

Otto
 
Der Bericht gefällt mir sehr gut ! Mit deiner Meinung zu berichten im Netz hast du einfach vollkommen recht ! Dein Bericht ist auch schon verlinkt.

"Als Neuigkeit erzählte er mir, dass er einen Q-500-Motor entwickelt hat, den es demnächst zu kaufen gibt und der ca. 300 € kosten soll. Er steht hier in Kontakt mit RC-Network User F3D ( M. Jakob). Wer Interesse hat, bitte bei F3D melden."

Ahhh, sehr interessant !! Bin ich ja mal gespannt was der dann für Drehzahlen bringen wird. Werde ich mich gleich mal an Mr. Terminator wenden.

@ Otto

Fliegst du jetzt in Leipzig Q500, da gehen so Gerüchte um ;) ?
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Ein sehr schöner Bericht, Otto!!

Das Erlebnis, auf einer WM dabeizusein (auch wenn nur als Helfer oder Fan) ist unbeschreiblich. Dein Bericht bringt das sehr gut rüber!!

Bis dann in Leipzig
Andreas
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo Mario,
es gibt keinen Grund für Gerüchte. Ich will F5D-Limited fliegen und werde Simon in F3D helfen, wenn er seinen Flieger fertig kriegt und etwas trainieren kann.
Ich bringe eine Cobra mit 81 dB mit und will in der Sportklasse antreten, um zu messen, welche Zeiten herauskommen. Ich habe keine Ambitionen in Q 500, keine Angst!
Bis dann,

Otto
 
speed schrieb:
Ich habe keine Ambitionen in Q 500, keine Angst!
Bis dann,

Otto


Hallo Otto,

na Angst hat wohl niemand wenn Du in Q500 antrittst. Der Punkt ist der, es wäre sicherlich eine Bereicherung, da Du ja mit Deinem Knowhow da ganz gut aufgehoben wärst. Aber, Q500 Sport ist ein Anfang und der Apetitt kommt beim essen. :)


Gruss

mm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten