Sbach 1200 von Pichler

Hallo zusammen,

hat hier bereits jemand das o.g. Modell ? Sieht ja ganz schnuckelig aus, und für 169€ mit Motor, Regler und Servos ist sie auch preislich sehr attraktiv ;)

achja, hier der Link direkt zu der kleinen :)
 
Hi,
also wir haben eine Person im FLugverein der einen EPP Kunstflieger hat eine MX 2.
Anfangs war alles super nur nach der Zeit wird er einfach weich und man bekommt es nicht mehr mit Holmen an der Seite und der Mitte fest.
Bei Spaßfliegern ok aber zum 3d nach gewisser Zeit nicht so super.

MfG
 
Sebart S30 kostet

Sebart S30 kostet

25€mehr-aber nackt! Punkt 1.
Die Servos werden zwar nicht erste Sahne sein, aber für 169€ ein gutes Angebot!
Und fliegerisch wird sie sehr gut gehen, ihr Schwestermodell Edge540 als Set von Parkflieger schnitt in der FMT schon sehr gut ab, trotz viel zu schwachem Motor im Test.
Man kann sie sehr leicht bauen( ~900Gramm sind durchaus kein Problem im Vergleich zu 1680 Gramm der Sebart laut Test in der FMT. Punkt2) und sie hält einiges aus. Ich selber habe von denen die 1m-Extra und bin sehr zufrieden.
Sicher wird die Sebart präziser fliegen, weil aus Holz, aber für 3D würde ich mir eher sowas holen. Eine top ausgestattete S30 liegt sicher bei 400-450€!
 
Heute erster Flug

Heute erster Flug

Heute war der erster Flug mit der Sbach1200 von Pichler.
Es ist eigentlich von Hacker-Modell.
Ich habe das bei Lipoly.de ohne Komponenten gekauft.
Es ist alles was man braucht dabei,man muss nur die Elektronik nachkaufen.
Mit 2200mAh 3s Akku wiegt es 800g.
Ich bin von den Flugeigenschaften sehr begeistert und der erste Flug war auch gar nicht mal so schlecht,nur man musste ein bisschen trimmen.
Es fliegt wie ein großer Shocky,obwohl der Wind stark war.
Ich würde empfehlen dieses Flugzeug zu kaufen.
MfG Evgenij
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten