VRC Offline oder Alternative ?

Keks

User
Hi,
gibt es eine Möglichkeit VRC oder VRC PRO Offline zu nutzen / freizuschalten ? Will meinen Game PC nicht extra wegen VRC ans Netz hängen.
Oder gibt es alternative Car Simulatoren ? XTR, Aerofly & Phönix geht doch auch einfach mit Dongel... :(
Gruß Michael
 

Hotellima

User gesperrt
Soweit ich weiss, sind die von dir genannten Simulatoren reine Flugsimulatoren. Hast du schon mal Tante Google gefragt ?;)

mfg
Hartmut
 

Keks

User
Hi,
ja das sind alles Flug Sims, die ich auf einem XP-Spiele-Tower ohne Internet anbindung genutzt habe. Und dann liefen sie einfach mal auf einem Win7 Laptop, dank der Dongel.

Nur mit dem VRC schieb ich immer wieder Frust. Zu XP Zeiten konnt ich's nicht auf dem Game PC freischalten und am NetzPC hatte ich nicht die Mindestanforderung, ruckel .... ruckel. Und später gings nicht unter Win7 freischalten, obwohl ich das sogar am Netz hatte.

Jetzt habe ich endlich den Nachfolger VRC-PRO gesichtet, dank der Tante G.
Dieser ist auch für Win7 gemacht aber die Freischaltung muß wohl ständig erneuert werden.
Daher suche ich immernoch einen Rc Car Simulator, der ohne Internet Zugang funktioniert.
- Kaufen (bis 200 Euro)
- Aufspielen
- Spass haben (bis ich 4eckige Augen hab)
- Nix Download
- Kein Freischalten
Gruß Michael
 

Hotellima

User gesperrt
Ich bin gern bereit mal meinen Händler zu fragen, was es in dieser Art wirklich als gute Alternative gibt. Nur dann musst du dich bis morgen gedulden;).

gruss
Hartmut
 

Keks

User
Oder ich geh nächstes Jahr mal wieder auf ein paar Messen.
Kyosho hatte den VRC sogar mal am Stand in Dortmund aufgebaut.
Die freuen sich bestimmt über meine Fragen ... :D
Gruß Michael
 

Hotellima

User gesperrt
Das ist auch eine gute Idee;). Hab mich auch erkundigt und im Breich der Car-Simulatoren ist der VCR wohl einer der besten mit. Eine andere Alternative, die mir gerade einfällt ist, den Hersteller einfach mal anrufen und dein Problem schildern. Vllt. ist es dort ja bekannt und man bietet dir eine Lösung an. In der Regel ist der Support bei den Herstellern immer sehr hilfsbereit. Ein Versuch wäre es durchaus wert;).

mfg
Hartmut
 

Keks

User
VRC

VRC

Hallo Hartmut,
habe zu xp Zeiten mal eine Mail an die Servic Adresse geschickt. Kein deutscher Suport und jetzt hat sich das mit dem Freischalten zum Dauerproblem entwickelt. Aber auf den Messen werden die ja deutschsprachige Mitarbeiter haben.

Danke für die Infos!
Gruß Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten