Achensee-Ragatta

Servus
nur falls es jemanden entgangen sein sollte, morgen den 09.09. findet die F5E/IOM Regatta am Achensee statt, auch spontane Meldungen sind möglich bei Klaus Neureiter [klaus.neureiter@chello.at].
Gruß Stephan
 
Ach so ,
in Köln ist heute schon Freitag ?
und ganz unten wieder Feiertag ?
.......hmmmmm.
Nord- Südgefälle, denk ich.

wünsch Euch trotzdem allen jetzt schon ein schönes, sonniges WE.
Viele Grüße aus dem sonnigen Kiel.

Sven

GER 379
 
@Stephan
Hast Du nicht mit bekommen, daß der Oberguru Steubi festgelegt hat, daß die Süddeutschen schlauer sind als der Rest von Deutschland? :eek:
Da kann man es sich auch einfach leisten eine Regatta am Freitag zu veranstalten. :D
Ist dann aber die Frage, wie weit der Süden in den Norden hoch geht. :) Zumindest habe ich hier erst zweimal eine Regatta am Freitag mitgemacht und das war aus Versehen auch der 1. Mai.
 
<<
Ist dann aber die Frage, wie weit der Süden in den Norden hoch geht
<<

für uns Bayern ist das ganz einfach zu beantworten.

Der "Süden" geht hoch bis zur Main-Linie

Alles darüber ist Norddeutschland, alles rechts von Bayern ist Ostdeutschland.

Gerhard
 

Gast_633

User gesperrt
ums klarzustellen. die IOM (F5E wie sie Ösiland heißen) sind immer noch randerscheinung bei den M bootregatten die immer am wochenende stattfinden und als zubrot duerfen am freitag, manchmal auch donnerstag die "kleinen" segeln. ist halt ein rentnersport (ich meine das M-bootsegeln)und die haben imer zeit.
irgendwann werden aber die m-boote am freitag starten (mit vielleicht noch 5 meldungen ;) ) und die IOM das wochenende bekommen.
jaja in grossbayern (Incl. oesiland) tut sich was :)

andreas
 
Gerhard schrieb:
<<

für uns Bayern ist das ganz einfach zu beantworten.

Der "Süden" geht hoch bis zur Main-Linie

Alles darüber ist Norddeutschland, alles rechts von Bayern ist Ostdeutschland.

Gerhard

Naja, die radikale Fraktion vertritt die Ansicht, dass der Norden schon nördlich der Isar beginnt :D

Aber ich versteh die Diskussion nicht, sowohl eine Regatta zu veranstalten als auch daran teilzunehmen is doch Arbeit, nur halt als IOM-Veranstalter ebenso wie als Segler besch...... bezahlt ;)

Bis neulich Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten