Suche Pilot für Werbefilm / Raum Bremen

Hallo Zusammen,

bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich einen Piloten mit Hubschrauber und wenn schon vorhanden Camera suche. Unsere Firma hat folgendes vor, wir wollen in den nächsten zwei Wochen einen Werbefilm machen. Der Habtteil des Films soll ein Cameraflug durchs Bremer Weserstadion bilden. Mit dem Stadion ist auch schon alles geklärt. Solltet ihr Interesse haben einfach posten oder E-Mail an mich.

werbefilm@team-11.de

MfG

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

Espen Torp macht das professionell.

http://www.birdy.no/english.html

100 NOK sind rd. 12,80 EUR.
D.h. der Tag kommt auf rd. 770,-- EUR + Spesen, Anreise etc.

Sind aber Photos. Filmflüge mit einem Modellhubi sind extrem schwierig so uz gestalten, dass man sie als Werbefilm gebrauchen kann. Ist eben immer ein Gewackel dabei. Ob man das nachträglich rausrechnen kann...

Hans
 
Ich mache das...

Ich mache das...

...allerdings mit einem richtigen Heli: EC-120. Arbeite u.a. auch für Golfclubs etc.
Angebot kann abgefragt werden unter : info (at) hohenlohe.tv

Gruß Stephan
 
Hallo Zusammen,

also schon mal danke für die Antworten.

1. Es muß auf jedenfall ein Film sein. Keine Photos.
2. Ein richtiger Hubschrauber passt nicht ins Stadion.

Aber trotzdem danke ich bin für jede Anregung dankbar.

MfG
Jens
 
Servus Jens,

wie groß ist die eventuell vorhandene Kamera?
Gibt es eine Mindestanforderung für die Auflösung?
Mit einer kleinen Digitalkamera, die man an jeden Hubschrauber
fast vibrationsfrei anbringen kann, ist halt auch nur eine begrenzte
Auflösung möglich.
Im Moment experimentiere ich mit einer ölgedämpftden Kameraaufhängung.
Kann auch an einen größeren Heli gehängt werden, sodaß 3 kg zu schaffen
sind.

Schicke mir doch bei Interresse eine Mail.

Gruß, Stefan
 
Hallo Jens,

schau mal bei Heligraphix rein.
Dann auf "Luftbild/-film" klicken.
Ich glaube nicht, dass es noch professioneller geht, angesichts dessen, was die in ihrer "Freizeit" so hinlegen :rolleyes:

David
 
Sorry, aber für sowas weniger als 1.000 EUR ausgeben zu wollen ist albern bis unseriös. Selbst wenn jemand vor Ort ist, wird er für ein professionelles Ergebnis mindestens einen halben Tag brauchen. Bestenfalls inkl. An- / Abreise, Auf- /Abbau, etc.
Wenn ihr natürlich mit weniger zufrieden seid ist das was anderes :D
 
Hi..

Kann mich da Jürgen nur anschliessen. Wer ne seriöse Dienstleistung, welche schon ein wenig in die Rubrik "High Tech" gehört haben will wird mit einem Geiz-ist-geil-Denken nicht weit kommen. Vielleicht findet Jens einen begeisterten Amateur, der das wegen Ruhm und Ehre zum Dumpingpreis macht, aber prinzipiell gibt´s nen Markt mit marktüblichen Preisen.

Ich wurde auch schon mal von ner Firma für Dokumentarfilme angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, für de Doku in Südamerika 3 Wochen lang meinen Job sausen zu lassen und mit nem Cam-Heli durch den Busch zu choppern... als ich dann mal meine Selbstkosten vorgerechnet habe, brach der Kontakt ab.... soooowas.

Die meisten Laien stellen sich das immer sehr einfach vor.. oooch, nen Heli ham die ja sowieso, und kurz mal ne Kamera dranschrauben und fertich is... ganz so banal ist ein (guter) Kameraflug nicht zu machen.

grüssle

andi
 
... und wenn die Billigheimer dann einen Dummen gefunden haben, und einer seiner beiden extra umgerüsteten Helis wird wegen des vom " Regisseur "gewünschten Sonderflugmanövers geschrottet, naja, dann Tschüss. Du hattest ja auch Freude daran, gelle ?
 
Also wenn man mit nem Heli in den Busch gerufen wird, dann braucht man natürlich einen baugleichen zweiten Heli als Ersatzteillager. Diese "Ersatzteillagerkosten" muß der Auftraggeber schon bezahlen, sonst hätte es sowieso keinen Sinn. :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten