Interex

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Spricht hier eigentlich keiner von der Inter-Ex in Paris ??

Ich bin morgen abend hier zu finden: 48° 32´711 N / 2° 13´323 E

Wer mich dort erkennt bekommt ein Bier :D


Vive l´Inter-Ex
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
:cry: :cry: :cry: ...und ich konnte nicht mit :mad: :mad: :mad:
Muss Sonntag dienstlich nach Hannover und das obwohl der Platz im Wohnmobil schon gebucht war :cry: :cry: :cry:
 

WeMoTec

User
Ich war in Paris, aber das Wetter war derart besch...., daß ich mir den Weg zum Interex gespart habe und stattdessen ins Museum nach Le Bourget gefahren bin.

Und ich muß sagen, wenn man nicht gerade nur an den Anfängen der Fliegerei vor 1915 interessiert ist, habe ich selten so ein schlechtes, miserabel dokumentiertes versifftes Museum gesehen.

Da fallen mir in England und auch Deutschland spontan mindestens zwei Dutzend Museen ein, die besser sind.

Naja, einige Exponate haben es dann noch leidlich rausgerissen.

Oliver
 

StephanB

Vereinsmitglied
Hallo,
die InterEx war wieder klasse. Das Wetter hätte in der Tat besser sein können. Am Samstag hat es aber gegen 14:30 Uhr aufgehört zu regnen und danach war Fliegen bis zum Sonnenuntergang und darüber hinaus.
Am Sonntag ging es bis 16:00 Uhr bei gutem Wetter, danach kam dann wieder Regen auf und wir beendeten das Fliegen.
Die französische Gastfreundschaft war bemerkenswert. Ich habe es keine Sekunde bereut, dort gewesen zu sein.
Grüsse
Stephan
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Sodele, bin auch wieder da.

Die Inter-Ex war klasse, das Wetter war allen Vorhersagen zum Trotz absolut fliegbar. Wie Stephan schon sagte: Samstag ab 1430 Uhr Sonnenschein und Sonntag bis 16 Uhr Sonnenschein. Wind fast gar nicht.
Interessant war, daß nur 3 Verbrennermodelle dabei waren, der Rest war Elektro.

sobald der französische Bericht fertig ist, gebe ich den Link bekannt wo er zu finden ist. Natürlich werden wieder viele Fotos auf www.inter-ex.com zu finden sein, das wird sich aber sicherlich noch 1 - 2 wochen hinziehen.

Die Gastfreundschaft des französischen Vereins war einfach überwältigend, in 3 Jahren fahre ich sicherlich wieder hin - und wenn der Sprit noch mehr kosten sollte :D
 

StephanB

Vereinsmitglied
Gerald,
denkst Du bitte an das (die?) Tragschrauberbild(er).
Ausserdem steht dann noch der "Wasserabhebebeweis" aus. :D
Deine CD ist gebrannt, kommt in Kürze.
Grüsse
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten