Nicht vergessen! Am Samstag 9. Treffen klassischer Modellflugzeuge in Brüggen!

Hallo!

Ich wollte nur nochmal erinnern: am kommenden Samstag, den 23. Juni 2012, ist in 41379 Brüggen das fast schon traditionelle Treffen klassischer Modellflugzeuge! Es findet statt auf dem Modellflugplatz des LSV Brüggen-Schwalmtal in der Happelter Heide.

Weitere Infos: www.lsv-brueggen.de

Schönen Gruß und wir sehen uns am Samstag?

Willi
 
Antik/Retrofliegen in Brüggen

Antik/Retrofliegen in Brüggen

Auch meine Accus sind an der Ladung. Hoffentlich kommt die "Fahrradwinde". Meine Antiken brauchen frische Luft.
Bis Samstag (und diesmal bei gutem Wetter)
Heinz
 
Erinnerung an Brüggen

Erinnerung an Brüggen

Hallo Bernd.

Ich wollte nur noch mal kurzfristig an den Termin erinnern. Das Einstellen in den Veranstaltungskalender wäre nach meiner Meinung die Aufgabe von "Hölderlin" gewesen, schließlich ist er der Veranstalter.

Ich denke, daß die Modellflieger, die sich für diese Art des Modellfluges interessieren eher hier 'reinschauen, als in den Veranstaltungskalender. Also laßt uns den thread "oben halten".

Wenn ich mit meiner Annahme falsch liege und etwas "Unrichtiges" gemacht habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

Schöne Grüße - bis Samstag?

Willi
 

Quaxi

User
Hallo zusammen,

Gummiseil mit 90m Nylonschnur bringe ich für den Hochstart mit.

Bis Samstag

Gruß Wolfgang
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Willi

Das Einstellen in den Veranstaltungskalender wäre nach meiner Meinung die Aufgabe von "Hölderlin" gewesen, schließlich ist er der Veranstalter.

Wenn ich mit meiner Annahme falsch liege und etwas "Unrichtiges" gemacht habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich sehe soetwas "pragmatisch" - keiner denkt immer an alles - das liegt uns Menschen ureigen und ich kann mir vorstellen, das "Hölderlin", das bestimmt auch gerne gemacht hätte, wenn er davon weiß, es ihm bewußt ist und er daran sich hätte erinnern können, wenn er nicht vielleicht noch ein paar andere Sachen vergessen hat, bei den vielen Dingen, die er erledigen muss... ;)

Das ist kein Vorwurf - ich für meine Person brauche dafür auch keine Entschuldigung :p - kommen kann ich leider nicht, zum einem mir etwas weit, ungelegen und ich wollte dieses Wochenende mal ein paar RC-1 Modelle meinem Kleinem zeigen :D

Von meiner Seite aus: Viel Spaß!
Vielleicht habt ihr ja dann ein paar Bilder fürs Wiki?! :cool:
 

matzito

User gesperrt
Komme!

Komme!

Hi ich plane zu kommen nur muss jemand den Wind abstellen ;-)
Bei den Modellen muss ich wohl ne vernuenftige Auswahl treffen, alles was ich gerne mitbringen moechte passt nicht in mein kleines Waegelchen.
Auf jeden Fall nehme ich den Stiegker mit, habt Ihr auch n Schleppi?
Gruss Matzito
 

doloebig

User
Guckux Willi



kommen kann ich leider nicht, zum einem mir etwas weit, ungelegen und ich wollte dieses Wochenende mal ein paar RC-1 Modelle meinem Kleinem zeigen :D

Von meiner Seite aus: Viel Spaß!
Vielleicht habt ihr ja dann ein paar Bilder fürs Wiki?! :cool:

komm am samstag morgen zu mir dann haste nur 50km, ich fahr so um 9 los.
die rc1 flieger sind sonntags eh viel schöner.

gruss
achim
 

matzito

User gesperrt
Das war ein klasse Treffen,

anbei mal 2 Eindruecke. Denke einen umfassenderen Eindruck gibts bald auf

http://www.lsv-brueggen.de/cms/treffen-klassischer-modellflugzeuge

Aber schaut Euch mal diesen Rasen an, riesengross, saftig, kurz getrimmt und nicht ein Gaensebluemchen, Löwenzah oder Maulwurf. Das ist Perfektion.

Danke und bis naechstes Jahr, Matzito

2012 06 23 Antikfliegen Bruegg_007.jpg

2012 06 23 Antikfliegen Bruegg_011.jpg
 
Hallo Joachim
Danke für die wirklich tollen Bilder,die einen guten Eindruck von unserem Treffen wiedergeben.Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer in der Hoffnung,alle nächstes Jahr zum 10ten Treffen, wieder begrüßen zu können.

Gruß
Wolfgang Häring

Hustler XD7
X 15
Amigo 2
Dandy
Robbe Rasant
Mpx Alfa
 
Es war herrlich, nochmals ein großes Dankeschön an die Organisatoren! Es war zwar windig und ab und zu wolkig aber immerhin trocken. Einen Sonnenbrand habe ich mir trotzdem geholt.

Ich habe ein kurzes Video von der Erwa 8 gemacht und auf Vimeo hochgeladen. Viel Spaß beim Schauen!


Viele Grüße aus Heidelberg,
Andrés
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten