Jaf 2005?

Max Groh

User
Hallo zusammen,

Bald ist ja das Jahr schon wieder um.
gibt es schon einen geplanten Termin 2005 fürs JAF?

danke für Info
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Standardtermin ist der letzte Samstag im Jahr.
Wüßte nicht, was dieses Jahr gegen den 28.12.2006 spricht.

Also Niko, sehen wir uns da?

Hans
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Mal sehen ob's heuer zum Fliegen ist

Die letzten beiden Jahre wars mit meinem Willow ja eher ein Kampf, aber immerhin, ich war in der Luft. Bin zu 99% wieder dabei.

Schorsch
 

Bamboo

User
Hallo,

Also nach meinem Kalender ist der letzte Samstag der 31. also Sylvester, und da wird wohl kaum einer Lust haben zu kommen, obwohl man das bei Euch ja nie weiß ;) ;)
Wir haben geplant das JAF am 7.1. zu machen, also der erste Samstag im neuen Jahr.


nette Grüsse

Dietmar

@Haru

Du eilst der Zeit ja weit voraus, nächstes Jahr können wir deinen Termin wahrnehmen.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Ohhh,

hat mich mein Wandkalender schon wieder ausgetrickst, weil er mit Januar und nicht mit Dezember aufhört :eek:

Und der 28. Januar 2006 ist ein Samstag ;)

2005 ist in der Tat der 31.12.2005 der letzte Samstag und ein schlechter Termin. Wie wärs mit einer Verschiebung auf den 7. Januar 2005? Ist dann zwar kein JAF 2005 (Jahresabschlussfliegen) mehr, sondern ein JAF 2006(Jahresanfangsfliegen) , aber wenn störts?

Hans
 

Max Groh

User
Hallo zusammen,

@Dietmar
danke, ist damit notiert..
dann werf schonmal die Kaffemaschine an...

@Haru
jenau über das Datum bin ich ja auch mal wieder gestolpert..8-))

danke fuer Info
 

Gast_102

User gesperrt
Hi Niko,

Niko Gelius-Dietrich schrieb:
Hallo Peter,

würde mich freuen, wenn du mal wieder den Weg nach GV fändest.

Gruß Niko

Ich war heute mal an Eurem Platz ... und habe mich mit der Extra versucht ... das fliegen ging ja noch bis ich den ersten Anflug zur Landung gemacht habe ... man man man ... ich kam mir fast vor wie ein Mädchen ... :(

Ich hasse wenns Querwind hat und ich dann über die Baumgruppe rein muss ... :eek: ich habe echt zig Anflüge gebraucht bis ich sicher unten war ...

He he hat aber trotzdem richtig Spass gemacht bei Euch in der lockeren Atmosphäre zu zu verweilen ... :)
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi @ll,

also ich habe den Termin auch eingetragen. Bis jetzt sieht das noch richtig gut aus.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin!

7.1., soso. Hmm, mal schauen, eigentlich müßte ich da frei haben. Welch Wunder! Den Bildern nach kann man auch so ziemlich alles mitbringen, richtig? Werd den Termin mal vorsichtshalber eintragen :D
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Mittlerweile ist der Platz in 'GV' eh einfacher zu finden weil daneben ein Fahrsicherheitszentrum des ADAC eröffnet hat ... und wenn jemand die flieger net kennt dann den neuen ADAC Übungsplatz ;) da iss auch Restaurant .. aber ob das was kann entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten