Horten 9 Bauplan

Hallo,
hat jemand von euch schon mal eine Horten 9 oder ein ähnliches Modell gebaut. Gibt es irgeneine Möglichkeit an ein Modell der Horten oder an einen Bauplan zu kommen. Ich will mir damit einen Traum erfüllen. Das Modell kann auch ein Segler sein, lieber wäre mir mit Impeller.
Spannweite: 1000 -1600mm
Impeller: 40 - 70mm
sollte nicht mehr als 8s lipo ziehen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
Grüße Tobias :);):cool:
 
horten

horten

Danke die Seite hab ich schon gefunden.
Hat Jemand eine idee wie mann an die horten von flyair rannkommt die würde mich am meisten interressieren. dan stehen halt keine Preise gar nichts auf der Website
dake im voraus:);):cool:
 

UPR

User
H IX

H IX

Hallo,
hat jemand von euch schon mal eine Horten 9 oder ein ähnliches Modell gebaut. Gibt es irgeneine Möglichkeit an ein Modell der Horten oder an einen Bauplan zu kommen. Ich will mir damit einen Traum erfüllen. Das Modell kann auch ein Segler sein, lieber wäre mir mit Impeller.
Spannweite: 1000 -1600mm
Impeller: 40 - 70mm
sollte nicht mehr als 8s lipo ziehen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
Grüße Tobias :);):cool:

Hallo Tobias,

was willste denn jetzt ????? Erst frägst du nach einem Modell oder Bauplan und dann suchst du doch was anderes. Sorry, dann frag doch gleich nach deinem Lieblingsmodell vom Traumhersteller. Uli
 

UweH

User
Hallo Tobias,

was willste denn jetzt ????? Erst frägst du nach einem Modell oder Bauplan und dann suchst du doch was anderes. Sorry, dann frag doch gleich nach deinem Lieblingsmodell vom Traumhersteller. Uli

Hallo Uli,

jetzt pfeif doch bitte den Forenneuling Tobias nicht gleich so an, er ist doch neu hier und weiß vielleicht tatsächlich noch nicht was er will und wie er in seinem 1. und 2. Post mit den Leuten hier umgehen soll :confused:

@Tobias: ich hab die von Dir erträumte Horten bei der Suche nicht gefunden, hast Du einen Link zu dem Modell?

Gruß,

Uwe.
 
Fly2Air ist derzeit an einer Schaumvariante einer Horten in 1,4 und 1,6m. Schreib denen doch eine e-mail, sie suchen Abnehmer für das Modell, sobald 75 zusammen sind kanns los gehen. Preis soll unter 100€ bleiben, je mehr bestellen, um so billiger wirds :)
 

Xare

User
Danke die Seite hab ich schon gefunden.
Hat Jemand eine idee wie mann an die horten von flyair rannkommt die würde mich am meisten interressieren. dan stehen halt keine Preise gar nichts auf der Website
dake im voraus:);):cool:

Hallo Tobias,
wenn Du auf dem Link von Uwe ganz nach unten scrollst kannst "Preis Horten IX Ho229V3" anklicken. Hier findest Du dann auch wieder weiter unten zwei CNC Bausätze 1:8 und 1:10
Viel Erfolg
Xare
 

Airlex

User
Der Vollständigkeit halber:

guckstdu.gif
Ho-Ho-Ho IX-Plan von der äußeren Zone. Frei übersetzt. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten