Spreading Wings S800 DJI

Jedi

User
So meiner ist fertig fliegt super , die Wokoong M funktioniert einwandfrei, habe mir eine Haube gemacht und eine Akkuhalterung. Verstehe nur nicht warum die nicht gleich eine ordentliche Halterung mitliefern.

Egal jetzt mache ich die selber und sieht auch ganz gut aus, finde ich zumindest.
Wer eine Haube haben möchte für den S800 kann sich bei mir melden.

Wenn jetzt noch die Z15 kommt sind beide endlich komplett.

20120702_065143.jpg


Grüße
 
hab ich was an den Augen, oder hast Du da 2 von den Dingern rumstehen!?
Wow...

Also ich finde ja, man sollte das Gewicht, eben die Akkus nicht zu tief legen, Schwerpunkt technisch.
Besonders wenn Du noch den Z15 dranhängst, wäre es gut die Akkus weiter oben zu montieren, meinst Du nicht?
 

Jedi

User
moin, siehst richtig sind zwei.
Hatte auch erst gedacht das wäre zu weit unten, habe aber etwas als z15 atrappe drangehängt mit gleicher tiefe und auch dem gewicht Z15 und Sony NEX 7 war überhaupt kein Problem . Soll ja auch keine rennen fliegen sondern schön ruhig. Lag wie ein Brett und trotzdem beweglich.
 
Z15 und Nex7, da wünsche ich Dir viel Spaß, das werden Hammer Bilder.
Ich benutze die Nex 5, jedoch an F550 und Selbstbau Tilt-Gimbal, und bin schwer begeistert.

Für das Z15 muss dann nur noch das einfahrbare Landegestell her, gell...
 

Jedi

User
Hoffe das es gute Aufnahmen werden. Hatte die NEX 7 mal so nachts bei Sternen Himmel einfach mal so hin und her geschwungen, im Video Modus. Die waren gestochen scharf die Aufnahmen. Diese NEX Dinger sind schon der Hammer.
Kann es auch schon garnicht mehr abwarten das ich mal ein bisschen aus der Luft filmen kann, sind nicht die schnellsten die China Leute.
Hatte vor 3 Monaten alles bestellt, die Copter kamen vor 4 Wochen mit den Wkoongs und Datenlink aber die beiden Z15 lassen auf sich warten.:(
Na mal sehen.
 
Ja, bin auch gespannt was das Z15 so kann, in einem anderen Forum hat jemand schon ein Video reingestellt, mit Z15 und ner Nex, und ich wurde blass bis oberneidisch, sieht echt geil aus.
hier mal was von heute, mit meiner Nex5 nur mit Tiltausgleich aus der Hobbyabteilung von DJI ;-) (3000$ gegen 50$)

http://youtu.be/5Z9ws8sC_4o
 

Jedi

User
Sieht gut aus, so dicht am Baum. macht gute Aufnahmen die NEX 5. Kannst Du während des flugs sehen was Du filmst.
Ich bin am überlegen von Sony so ein Bild Bearbeitungsprogramm mir noch zuzulegen. Da kann man richtig gut schneiden (wenn man es dann kann):confused:

Das Programm geht noch vom Preis her aber da muß man einen Rechner haben mit haufen Leistung der kostet dann 3 mal soviel wie das Programm , das hat mich davon abgehalten.

Na wieder sparen und mal sehen.

Ich muß auch zugeben das ich mir die teuren sachen nicht gekauft hätte wenn ich die nicht auch bei mir im Beruf mit einsetzen könnte.
Wäre mir ansonsten auch zu teuer aber so für die Arbeit und ein bisschen mehr fürs Hobby das passte dann.

Aber nun muß auch langsam losgehen (mehr fürs Hobby)

Na mal sehen wann ich das erste Video hochladen kann.
 
Moin,
ich finde den ja auch ziemlich geil...habe auch einen und bin über glücklich mit dem.... Akkurutsche ist in der aktuellen Anleitung verbaut und soll laut Aussage eines Händlers nachgeliefert werden... Ich habe mir aber auch eine selber gemacht.
 

Anhänge

  • s800_positioslichter_2.jpg
    s800_positioslichter_2.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 93
  • s800_positioslichter_1.jpg
    s800_positioslichter_1.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2232.JPG
    IMG_2232.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_2207.jpg
    IMG_2207.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 96

Jedi

User
Hallo,
habe mir eine Monitor ans Pult gebaut bzw. ein Pult mit halterung besorgt da kann ich einmal sehen wohin ich fliege und auf dem zweiten dann das was die kamera filmt.
Sieht auch gut aus mit den LED im Landegestell.
 
So , mein FPV Pult ist fertig, ImmersonRC 5800 V2 Duo, 7" Monitor..... und Carbon Pult von Christof Rothe
 

Anhänge

  • FPV Pult.jpg
    FPV Pult.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 47
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten