Robbe Nano Vektor

Moin,

habe mir gestern aus lauter Lust an der freude den neuen Nano Vektor: http://www.robbe.de/nano-vector-arf.html gekauft. Habe ja fast schon alle Nano Jets durch. Dieser Hier ist der beste von allen. Ist sehr schnell, hat Lesitung ohne ende, segelt wie ne 1 und die Optik ist genial.
Habe gestern abend noch ein paar flugbilde rund Videos machen lassen, sobald ich die bekommen habe stelle ich sie rein.

Gruß.
 
Schaut ja gut aus der Nano Vektor. Da bin ich mal auf die Bilder und Videos gespannt! :cool:
Mit welchen LiPo´s betreibst du den Nano Vektor (2S oder 3S; Kapazität)?
 
Hi,

betreibe den kleinen mit 3s 1000mah. Den akku an den vorderen Anschlg und schon passt der schwerpunkt. Höhenruder zum Start über schalter 4 mm auf hoch und einfach wegwerfen. Da ist der erste nanojet bei dem wirklich Jetfeeling aufkommt. Man kann ihn schön langsam agestellt mit nem radius gut von 7-8 meter um sich fliegen lassen, aber auch extrem schnell fliegen.

Das einzige was wie immer bisschen nervt sind die komscihen Aufkleber wo mit der Vogel beklebt ist. Blättert recht schnell ab.

Gebe dem teil vom Flug her eine glatte 1. Von der Formgebung her ebenfalls ne 1. Das Design sieht gut aus, aber ist nicht wirklich haltbar, daher nur eine 3.

Jungs, der kleine macht spaß, bin dann mal wieder auf die Wiese nebenan :D

Gruß.
 
Moin,

um mal was für die Anwohner meiner Elktroflugwiese zu tun habe ich mir beim Oliver nen Microfan mit Het motor geordert, gestern eingebaut. Und was soll ich sagen, wie gewohnt perfekt gewuchtet und auch noch mehr Leistung als der stockimpeller. Aber was noch wichtiger ist, endlich angenehmer Sound :D

Gruß.
 

AndyE

User
also das gleiche zeug wie alle nano jets? also kein styro.....

würde da ein 1300 er 4S reinpassen? 35*40*75mm ? dann könnte ich da mein microvan mit lehner einbauen...zieht 40A.....geht wie sau.....zur zeit im mpx micro-jet ....
 
Reinpassen würde einer, nur wie es dann mim schwerpunkt ausieht wegen dem Gewicht in der Nase. Die Originale schwerpunktangabe ist schon sehr kopflastig, habe meine ca. 1,5 cm weiter hinten liegen. Mit dem Set von Wemotec (Micro Fan und Het Motor) und nem 1000er 3s passt der Schwerpunkt super. Leistnug ebenfalls ohne ende :D
Ja das Material ist das selbe wie die anderen Nanos.

Gruß.
 

AndyE

User
ich glaube der lehner (1020) ist etwas schwerer....dann könnte es passen :-))) schade das der einlaß unterm rumpf ist....da fällt bodenstart flach.....;(
 

Mondo

User
Nano Vector! Lahme Ente!

Nano Vector! Lahme Ente!

Ich hab mir auch eine zugelegt, und bin ihn mit 3s geflogen!
Mörderisch laut aber sonnst ne lahme Ente, ich denke mit einem 2s ist er nicht fliegbar!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten