Club-Pylon Lauf 4 in Altensteig am 28.-29.7. – wer kommt, bitte hier melden.

em.ka.

User
Nach zwei Ausritten nach Bayern geht’s´s wieder schwäbisch weiter.

Der MFC Altensteig
http://www.mfc-altensteig.de
richtet traditionell einen kombinierten Wettbewerb Aircombat und Club-Pylon aus.
Zur Logistik wird der Verein einen extra Beitrag posten, verhungert oder verdurstet sind wir dort aber noch nie :p


Ich bin dabei:
Sport K67
Unlimited (nicht sicher) K67

Martin
 

178

User
Ich kann leider nicht.
Viel Spass und viele Runden

Grüße Harry
 
Hallo,

wir der MFC Altensteig hoffen wieder auf ein schönes Wettbewerbswochenende.
Angereist werden kann ab Freitagnachmittag. Erschreckt nicht wenn ihr aus Richtung Freudenstadt kommt, hier gibt es eine Umleitung.
Einfach weiter Richtung Oberschwandorf fahren und am Ortseingang von Oberschwandorf links hoch Richtung Walddorf. Camping ist kein Problem,
wir haben ein Aggi am Platz das auch noch Abends, aber nicht die ganze Nacht läuft. Euren Frauen könnt Ihr die Fahrt schmackhaft machen in dem Ihr ihnen sagt
dass gleich um die Ecke in Nagold die Landesgartenschau stattfindet. http://www.landesgartenschau-nagold.de/
Tagsüber machen wir Catering, Abends könnt Ihr auch unsere Grillstelle benutzen.

Gruß

Dietmar Walter
MFC Altensteig
 

SU31

User
Ich kommen auch
Sport & E-Klasse.

@Martin
Am letzten WE hat mir jemand einen Funjet für Dich in die Hand gedrückt. Er hat mich extra darauf hingewiesen das die Akkus voll geladen sind. Du weißt ja wir hatten Flugtag und da wegen des starken Querwindes gerade keiner fliegen wollte, haben Markus und ich das Teil mal angetestet. Ich muß sagen sau schnell.....
.... Landung war bei Querwind etwas schwierig :(, war halt sehr böhig. Aber so ein Styroteil hält ja einiges aus. Bring Dir den Flieger nach Altensteig mit.:p

Gruß
Walter
 

em.ka.

User
Hi Walter,
ist o.k. solange Du den Flieger am Stück und nicht als Puzzle ablieferst :p

Aber ganz schön fies, wie Du mich hier als E-Schnupperer outest :mad::mad::mad: ;)
Na ja, vielleicht verpass ich dem Fun Jet ja einen COX :D:D
Schließlich muss der Ruf gewahrt bleiben.

Bis dann
Martin

PS: Danke für den Lieferservice
 

em.ka.

User
Hallo,

wir der MFC Altensteig hoffen wieder auf ein schönes Wettbewerbswochenende...

Hallo Dietmar,
wenn ich es vom Frank richtig vernommen habe, plant Ihr für den Sonntag nachmittag freies Schaufliegen. Heißt das, man sollte was "Abgefahrenes" mitbringen? Bonbon-Abwerfer oder so?

Martin
 
Hallo,

etwas " Abgefahrenes " hört sich prima an! Am Sonntagnachmittag ist alles willkommen was Show macht.
Wir wollen da einfach auch den den Zuschauern aus der Umgebung die ganze Bandbreite des Modellflugs zeigen.

Gruß

Dietmar
 

em.ka.

User
... der Norbert ist obligatorisch dabei, wenn ich noch dazu komme, bringe ich ein altes Speed-Schätzchen mit COX-Motor mit, named: "Big Boss".
Sollte ich genug Platz im Auto haben, kommt der Snoopey mit Gummibär-Abwurf-Vorrichtung mit - mal sehen.

Martin
 

-FW-

User
Cool: Gummibär-Abwurf in Altensteig, ich mache mit!!!

Cool: Gummibär-Abwurf in Altensteig, ich mache mit!!!

Hallo Martin!
Bring den Snoopey und schönes Wetter bzw. wenig Wind mit dann machen wir am Sonntag Mittag einen Tandem-Abwurf:
Ich habe da noch eine betagte Lazy Bee mit Schacht im Keller!!!
Übrigens:
Der Orange Gnumpf der letztes Jahr beim Landen nen Pylon geknutscht hat ist repariert und abgestaubt und wartet auf seinen Einsatz:
Ich bin dabei!!!

Gruß
Frank
 

Achim H.

User
Hallo,

schaut so aus, dass ich am Samstag teilnehmen könnte.
@Walter, ich freue mich schon auf ein heisses Rennen mit Dir in der Elektroklasse.

Viele Grüße
Achim

Strom-Gnumpf Race-Nummer 46
2,4 Ghz
 

F104

User
super das Du auch kommst :). Was ist mit Wolfgang und den anderen...?

Gruß
Walter

Hallo Walter,
muss noch etwas nachbessern, "die schnell nachwachsenden Rohstoffe sind mir sehr entgegen gekommen"!:o

Möchte wenn möglich mit Achim am Samstag kommen, wird bestimmt spannend!:)
Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • Gnumpf Tiefflug.JPG
    Gnumpf Tiefflug.JPG
    25 KB · Aufrufe: 51

Achim H.

User
Hallo,

gibt es einen Zeitplan für Samstag? Ist es ausreichend, wenn wir um 9.30 Uhr kommen? Wie lange wird am Samstag geflogen, können wir das Finale der Elektro-Klasse am Samstag machen? Unsere Vereinskollegen Werner und Jo müssen arbeiten.

Viele Grüße
Achim
 

-FW-

User
Samstag ist "open end"

Samstag ist "open end"

Hallo,

gibt es einen Zeitplan für Samstag? Ist es ausreichend, wenn wir um 9.30 Uhr kommen? Wie lange wird am Samstag geflogen, können wir das Finale der Elektro-Klasse am Samstag machen? Unsere Vereinskollegen Werner und Jo müssen arbeiten.

Viele Grüße
Achim

Hallo Leute
Ich denke wenn wir am Samstag um 10:00Uhr beginnen passt das.
Fliegen können wir in Altensteig bis Sonnenuntergang, das dürfte bei Bedarf auch für Finalläufe reichen.
Nochmal als Info:
Am Sonntag Nachmittag ist Schaufliegen, vergesst also Eure Kellerschätze nicht!!!

Gruß
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten