Flächenkreisel Unterschiede Modu`s

Hallo zusammen!
Ich verstehe nun gar nicht`s mehr:cry:, vielleicht bin ich einfach zu blöd oder schwer von Begriff.
Ich möchte mir einen Flächenkreisel kaufen und in einer Extra 300 Motormodell einbauen. Nun ist mir schon klar was dieser
Kreisel so bewirkt, nicht aber was die Unterschiede sind von den beiden Modi`s. Es gibt ja den Normal und den AVCS-Modus.
Was bewirkt ein umschalten in den jeweiligen Mod? Wann brauche ich jeweils welchen? Ist der Normal-Mod einfach für die Stabilisierung
der Achsen zuständig, das heisst z.B. einen geraden Start auf der Piste (Seitenruder, Fahrwerk) und der AVCS-Mod speichert eigentlich beim
aktivieren des Kreisel meine Knüppelposition???? oder was??? Das heisst ich könnte bei einem Segler eine Kurve einleiten, den Kreisel im AVCS
aktivieren und mein Flieger würde stundenlang diesen Kreis fliegen? Vielleicht kann mir jemand das ganze erklären, damit auch ich das ganze checke:

Besten Dank und Gruss Dani:cool:
 
Servus,. Erst einmal wäre es gut zu wissen um welchen Kreisel es geht?
Ich verwende in meinem Jet und in meiner Schlepp-Maschine einen ACT WINGO, bei dem (wenn auf einem dreh schalter) kann ich die Empfindlichkeit einstellen, und auch ganz aus machen,.
Bei dem ist das so, das zb im Messer Flug, behält der die zuletzt gesteuerten wert bei, und stabilisiert.. (Einfach Klasse). Und wenn Zb. in einem Segler, auf Quer bleibt der in der kurve,..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten