BItte helfen zu Wind und Shocky

EuriX

User
Hallo,

Ich konnte wirklichh nichts finden! Darum hab ich nochmal einen Beitrag eröffnet.

Wie verhalten sich die Shocky (insbesondere der Knuffel), wenn etwas Wind geht? Kann man die dann noch fliegen? Wie ist das Flugverhalten?

Danke!
 
Kommt auf die Windstärke an. Solange man noch bei Vollgas halbwegs gegen den Wind ankommt hat's was von Surfen... :D
Aber allgemein lieber Windstille, sonst macht's bald keinen Spaß mehr, wenn du zu oft runter knallst.

Ach ja: Sag mal, mußt du eigentlich zu jedem Kruscht nen neuen Thread aufmachen ?
 
Servus !

Also ich bin meinen Schocki im Urlaub an der Nordsee geflogen,wer schonmal dort war,weiß wie es mit dem Wind dort aussieht :D :D
Konnte ohne Probleme fliegen und auch ohne Probleme oder Bruch auf dem Feldweg landen..... :D

Gruß Lukas
 

EuriX

User
Mich würde mal interessieren, wie schwer dein Shocky ist und was es für einer ist. Evtl. mit welchen Lipois du den fliegst. Danke!
 

Gast_5778

User gesperrt
Ich habe nen Rock der geht auch bei stärkerem Nordseewind.Ist besser als surfen fast wie 4 D mit Vollgas gegen den Wind keinen Meter vorkommen und bei Gas reduzierung gehts rückwärts.Total super
 
Wind mag der Shocky gar nicht.

Was ich festellen konnte ist , wenn man die Platte auf 2 Platten erweitert und ein fettes profil draus macht, wird es viel besser.

Wer allso immer draussen fliegt, für den ist das eine Option.

oder x-free fliegen ...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten