T18

hallo zusammen

Ich bin von meiner Futaba T12FG auf die T18 umgestiegen. Nun betreibe ich mehere Fasst R6014 Empfänger. Wie kann ich nun
am einfachsten die Telemetriedaten zu meiner neuen Funke senden ? Kann man den neuen HV Empfänger R6308 SBT der migeliefert wird einfach
an dem alten Emfpänger ankoppeln ?

Danke für die Infos
Gruss Felix
 
Ja genau so geht es!
Nimm den " neuen" Empfänger nur als Sender für die Telemetrie.
Mußt nur beide mit dem Sender binden und nen Draht für die Spannung rüberziehen.
 
Hallo

Habe es genau so gemacht. Habe den neuen Empfänger verbunden. Leider erkennt die T18 den Empfänger nicht.
Ich habe die T18 auf Multifast geschalten ! Nur bei Fasstest erkennt er den neuen Empfänger aber dann leider den alten nicht...... :-(
 
Hi !

Das funktioniert auch nicht einen 6014 er und einen 7008 er Empfänger zusammen zu betreiben. Du kannst ja nur entweder in Fasst oder Fasstest-Modus deinen Sender benutzen . Beide Betriebsarten gehen nicht die aber notwendig wären um beide Empfänger zu nutzen. Wenn du Telemtrie in den Modellen einsetzen willst wo ein 6014 er eingebaut ist mußt du diese Empfänger gegen einen 7008 er tauschen.

Gruss Rainer !
 
Danke Rainer
Habe ich mir doch fast gedacht.. .und ich habe schon langsam an mir gezweifelt....

Gruss Felix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten