PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reglerabschaltungen

jürgi
18.07.2012, 09:58
Im Forum E-Impeller wird derzeit heftig über Reglerabschaltungen diskutiert. Vielleicht kann da der ein oder andere sinnvolle Beitrag aus dieser Ecke geleistet werden.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/341097-Reglerabschaltungen-im-Sommer-Erfahrungen
Gruß
Jürgen

Günther Hager
18.07.2012, 11:43
Verstehe ich nicht so recht, wieso einen neuen Thread aufmachen, wenn schon einer mit guten beantworteten Argumenten und Feststellungen existiert.

Wenn du meinst er ist nicht richtig platziert, könntest du allerdings den Moderator um eine Verschiebung bitten.
Aber dann hättest du ihn gleich hier einbringen können, zumal diese von dir bezeichnete Ecke unter anderem speziell für Motorsteller/Regler eingerichtet ist.

jürgi
18.07.2012, 12:11
Verstehe ich nicht so recht, wieso einen neuen Thread aufmachen, wenn schon einer mit guten beantworteten Argumenten und Feststellungen existiert.

Wenn du meinst er ist nicht richtig platziert, könntest du allerdings den Moderator um eine Verschiebung bitten.
Aber dann hättest du ihn gleich hier einbringen können, zumal diese von dir bezeichnete Ecke unter anderem speziell für Motorsteller/Regler eingerichtet ist.

Der Fred ist schon richtig plaziert -verschieben unnötig. Sollte nur etwas breiter anglegt werden- wenn GFK-Jets wg. Abschalten runter kommen wird es meist ziemlich teuer!
Gruß
Jürgen