7,4 V Servos für Bellanca XL

Gast_17836

User gesperrt
Hallo,
ich bin auf der Suche für die richtigen Servos für meine Bellanca XL.

Da mir ein User in einem anderen Forum geraten hat diese Frage hier zu stellen, da hier eher Großmodelle behandelt werden, habe ich es hiermit getan.

Ich bin Wiedereinsteiger und benötige etwas Hilfe.

Da ja mittlerweile die Servos verbessert wurden (nichts bleibt stehen), hat mir ein User geraten auf 7,4 V Technik die ganze Elektrik aufzubauen.

Es gibt ja auch schon ein DPSI von Emcotec mit 7,4 V Unterstützung, und auch Servos die das können, nur welche sind für meine Bellanca geeignet?

Zur besseren Unterstützung möchte ich kurz einmal auflisten, was ich vorhabe:

DPSI von Emcotec mit 2 Stück LiFe Akkus (welche weiß ich auch noch nicht).

1 x Zündakku für den Motor King 100ccm Boxer

Sender soll es eine MC-20 Hott werden, als Set mit Empfänger (kann auch 7,4 V).

2 x Höhenruder, 2 x Querruder, 1 x Seitenruder, 2 x Landeklappen, 1 x Gas, 1 x Choke.

Das Ganze bekommt auch noch eine Beleuchtung (Blitzer, Landescheinwerfer usw.).

Natürlich sollte alles getrennt voneinander aufgebaut werden, DPSI nur für Empfänger und Servos, für die Beleuchtung und die Zündung jeweils getrennte Akkus.

OK, ich hör mal auf und warte ob mir von Euch jemand helfen kann!

LG Hans
 

Gast_17836

User gesperrt
7,4 V Servos für Bellanca XL

Hallo,
ja wenn du eh schon welche gefunden hast, warum fragst du dann hier???

als ich den Tread aufgemacht habe wusste ich nicht sehr viel über den momentanen Stand der Servos und der Technik.

Ich habe mich das letztemal damit beschäftigt vor 9 Jahren, bin Wiedereinsteiger.

Habe allerdings in den letzten Tagen in einem anderen Tread sehr viel dazugelernt und viele Vorschläge bekommen, auch was die Servobestückung anbelangt.

Trotzdem, Vielen, vielen Dank für deinen Tipp!

Es hat ja immerhin auch lange gedauert bis endlich einmal jemand hier geschrieben hat.

LG Hans
 

Gast_17836

User gesperrt
Akkus

Akkus