ASW 15 Maßstab 1:3 bis 1:3,75 Hersteller/Bausatz

Liebe Gemeinde,
ich suche einen Hersteller für eine schöne ASW 15 in oben genanntem Maßstab. Die von Graupner/Mibo gibt's ja wohl nicht mehr. Gewalt hat wohl einen Rumpf, aber keine Haube. Tragflächenbau Müller hat eine mit 5 Meter; wird mir aber einfach zu groß. Modellbau Steinhardt hat einen Rumpf von ehemals Wanitschek..Habt Ihr noch einen Tipp für mich??? Wäre super! Liebe Grüße, Thomas
 
Hi Thomas,

ich besitze eine ASW 15 von Airworld 1:3. Sind auch 5m aber die passt locker mit noch anderen großen fliegern in einen Kombi. :D Bisher mein Lieblingsmodell ;)

Gruß André
 
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise... super! Wer noch weitere Ideen hat, Rümpfe oder Modelle hat .. bin für jeden Hinweis dankbar. Liebe Grüssse und vielen Dank, Thomas
 

jannicam

Vereinsmitglied
ASW 15, 3m Spw.

ASW 15, 3m Spw.

Wie wär`s mit einem Youngtimer?

HEGI ASW 15 im Maßstab 1:5, also 3 m Spannweite,- es soll noch einige "gehortete" Bausätze geben (E-Bucht inzwischen allerdings 3-400 Taler). Profil Eiffel 400 (langsam,also vorbildähnlich...)

Falls kein Bausatz mehr zu kriegen:
CG hat evtl. noch einen unverbastelten Rumf, gebrauchter Rumpf und Bauplan bei mir, Haube glaube ich bei Lulufliegt...
trau Dich, werd Holzwurm ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten