Was man alles nicht braucht beim Modellfliegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shamu

User
... sind Artikel in der Tageszeitung welche schlecht recherchiert, auf Basis von persönlichen Animositäten, und dann auch noch in reiserischer Aufmachung Präsentiert werden. So heute bei uns in der Tageszeitung Ganzseitig (!) gespickt mit Halbwahrheiten.

Wen es interessiert hier der Artikel, sogar mit der Möglichkeit darüber abzustimmen.
 
Wie sagte Bernd Stromberg einst in einer gleichnamigen Serie....." die Leute hier würden ja sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen: mir zu warm, hier ist zuviel Obst, überall nackte Weiber!" :)
Passt auch hier irgendwie!
Hab auch abgestimmt....
 
Hallo Stephan das ist wieder typisch Deutschland,auch diese Zeitungsschmierer machen aus einer Ameise einen Elefanten.Hier stimmt genau das was der Hartmut schreibt,habe Natürlich auch für uns Abgestimmt. Viele Grüsse Herbert
 

Scrad

User
... sind Artikel in der Tageszeitung welche schlecht recherchiert, auf Basis von persönlichen Animositäten, und dann auch noch in reiserischer Aufmachung Präsentiert werden. So heute bei uns in der Tageszeitung Ganzseitig (!) gespickt mit Halbwahrheiten

Abgesehen davon,das es natürlich ärgerlich wäre wenn hier Verbote ausgesprochen würden ( auch wir hatten schon Leute auf dem Platz die sich beschwerten) kann ich weder eine reißerische Aufmachung,persönliche Animositäten,schlechte Recherche noch Halbwahrheiten erkennen.

Das ist sachlich aus Sicht eines Spaziergängers geschildert denke ich.

Es ist laut und fliegt irgendwo da oben über meinen Kopf.Das ist nix falsch dran :confused:

So ist es einfach.......

Aber der Ärger mit Spaziergängern und Anwohnern ist ja nicht nur auf das Modellflughobby beschränkt.Die regen sich ja gerne über alles auf,was sie nicht selber ausüben....


Gruß Jörg
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...kann ich weder eine reißerische Aufmachung .... erkennen...
Hatte der Themenstarter ja auch nicht geschrieben. ;)


Ansonsten kann ich nix dazu sagen, da ich die örtlichen Gegebenheiten nicht kenne.
Aus der Ferne ist es immer schwierig bis unmöglich eine Beurteilung abzugeben.
Ich wünsche allerdings jedem ordnungsgemäßen Modellflugplatz ein möglichst langes Bestehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten