Pitts von Andreas Dehn

Gast_5351

User gesperrt
Hallo Leute!

Habe auf unserem Flugtag die kleine Pitts von Andreas gesehen. Mit ZG 62 und Reso fast Elektrolautstärke! War begeistert!!!

Habe mich auch schon länger mit Andreas unterhalten. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tips für mich. Schreibe einfach mal, was ich mir so vorstelle. Dann könnt ihr mich ja umstimmen ;-)

ZG 62 ist vorhanden, es soll eine Schleppkupplung eingebaut werden. Welche Servos empfehlt ihr? Dachte an Digis um 6kg Stellkraft auf QR. HR und SR je ein DS 8411. Akkuweiche (Eigenbau) mit normalen NiCd 1800. Möchte mit den Komponenten so leicht wie möglich bauen. OK, dann is der ZG nicht das Optimum, aber halt vorhanden und sehr zuverlässig. Welches Gewicht haben eure Modelle??

Bin gespannt, wer mir etwas zu dem Modell sagen kann

MfG Jan
 

Gast_5351

User gesperrt
Servus

Anderas meinte das geht. Hab ich auch schon öfter gehört. Ich sag mal, wenn man mit dem Modell klar kommt kann man mit fast jedem Modell schleppen, solange es genug Power hat. Nur stellt sich halt oft die Frage, wohin mit der Kupplung.

Habe derzeit einen PAF Trainer 230 mit ZG 62. Schleppt sich super damit, aber viel mehr ist dann auch nicht. Das Modell wird mir zu langweilig, daher Wechsel auf die Pitts. Ist auch nicht so teuer der Umstieg, da das meiste ja eh vorhanden ist.

MfG Jan
 

Gast_5351

User gesperrt
Hi Roland

Ist eine Pitts S2. Andreas hat keine Internetseite. Er baut die Modelle quasi "nebenbei". Kontakt über Telefon oder Fax. Die Modelle werden auf Bestellung gefertigt.

MfG Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten