Int.Deutsche Meisterschaft f. Tenrater 2012

EINLADUNG zur INT.DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT
der TENRATER-KLASSE

26.-28.10.2012

Liebe Tenratersegler,

hiermit möchte ich euch recht herzlich zur

Deutschen Meisterschaft der Tenraterklasse 2012

am Karlsfelder See einladen.

Wir werden am Freitag, 26.10.2012 ab 15.00 Uhr mit der Kontrollvermessung beginnen.
Wer also schon am Freitag anreist, sollte diese Gelegenheit wahrnehmen, wir können somit am Samstagmorgen Zeit gewinnen und uns die Weißwürste besser schmecken lassen.
Am Freitagabend ist in der neuen "ALMHÜTTE" des Restaurant "Seegarten" ab 18.00 Uhr für uns reserviert.

Am Samstag, 27.10.2012 geht es ab 8.30 Uhr mit der Vermessung und Registrierung weiter.
Das ganze sollte bis 9.45 Uhr beendet sein.
Von 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr findet die offizielle Begrüßung und das Weißwurstfrühstück, zu dem alle Teilnehmer herzlichst eingeladen sind, in der ALMHÜTTE statt.
Der erste Start der Wettfahrten ist für ca.11.00 Uhr geplant.
Diesmal gibt's bestimmt guten Wind!!!
Letzter Start am Samstag ist voraussichtlich gegen 17.00 Uhr, je nach Wind könnte es auch sein, dass wir ein bisschen verlängern.
Ab 19.00 Uhr treffen wir uns dann in der ALMHÜTTE zu einem gemütlichen Seglerabend.

Am Sonntag, 28.10.2012 ist ab 9.30 Uhr Startbereitschaft.
Letzte Startmöglichkeit am Sonntag ist auf 14.30 Uhr festgelegt.
Anschließend findet die Siegerehrung in der ALMHÜTTE statt.

Für Teilnehmer, die mit dem Wohnmobil anreisen, sind genügend Stellplätze vorhanden. Aber Achtung, es gibt keine Sanitärräume.
Stromanschluss kann bei mir bestellt werden.
Eine Liste mit Übernachtungsvorschlägen könnt ihr auf unserer Internetseite, www.rcsegeln-karlsfeld.de , unter "REVIER" auf Seite 3 einsehen.
Alle anderen wichtigen Details entnehmt ihr bitte aus der Ausschreibung im DSV-Regattakalender

Nun hoffe ich auf zahlreiche Meldungen, auch von unseren Segelfreunden aus unseren Nachbarländern und wünsche allen Teilnehmern und ihren Begleitpersonen eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt bei uns am Karlsfelder See.

Ich freue mich auf euch, einstweilen viele Grüße,

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde-Karlsfelder See
 
Noch 19 Tage bis zum Meldeschluss

Noch 19 Tage bis zum Meldeschluss

Liebe Tenratersegler,
die Int. Deutsche Meisterschaft der Tenrater-Klasse rückt langsam näher.
Am 14. Oktober ist Meldeschluss. Wer an der Meisterschaft teilnehmen möchte, sollte mir bitte bis zu diesem Zeitpunkt seine Medung zusenden.
Bitte auch die Rumpfnummer mit angeben. Danke.
Das Meldegeld kann auch bei der Registrierung bezahlt werden.
Es haben sich einige mündlich bei mir gemeldet, diese Segler bitte ich, mir ebenfalls ihre Meldung zu schicken.
Ich werde in den nächsten Tagen allen Seglern, die bereits ordentlich gemeldet haben, eine Bestätigung ihrer Meldung schicken .

Momentan haben 13 Segler gemeldet, ich würde mich sehr freuen, wenn noch einige dazukommen würden.

Bis bald, viele Grüße
Peter
GER 463
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 

ger61

User
Hoffentlich schaut niemand die Wettervorhersage an!!! So ein Sch...., das ganze Jahr schon...........bestes Wetter während der Woche (ich schreibe das bei schönster Herbstsonne und 22 Grad) und dann das WE...............!?!?!

GER61hard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten