Super Material

Hallo Kaollegen!

Eigentlich hätte es gestern ja nur eiin Reichweitentest werden sollen, aber da keine Störungen da waren dachte ich mir:" Na am Geburtstag muss doch ein Twinjeterstflugklappen!"
So habe ich einige Schritte Anlauf genommen und fest geworfen. Doch als nicht sehr geübter Speer- oder Flugmodellwerfer konnte das ja eigentlich nicht gut gehen. Nach dem Motte: "Übermut tut selten gut" schlug der TJ nach viel zu steilem Wurf mit anschliessendem Strömungsabriss senkrecht ein. (Hatte keine Zeit mehr zu korrigieren.)
Doch zu meiner leidgeprüften (Ex Foxbatler) Überraschung war nur die Nase etwas verdrückt. Der Akku hatte lediglich die Befestigung der Kabinenhaube rausgerissen (Druckknopf) und etwas Elapor abgeschürft. Das düfte sich aber mit einer Injektion Superkleber wieder machen lassen.

Ich kann nur sagen ein SUPER Material dieses Elapor.
In Zukunft werde ich doch wie ursprünglich vorgehabt mit Bungee starten.

Hat jemand zufällig eine Idee wie ich ein leichtes Lifting an der Nase durchführen kann?

Hoffe ihr wisst Rat.

So jetzt erhole ich mich einmal für die fortsetzung der Feierlichkeiten am Abend mit einer ordentlichen Mütze an Ferialpraktikanten- Büroschlaf!

Mfg
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten