Frage zu DI Claus Franken

Hallo, weiß jemand von euch, was mit DI Claus Franken los ist?
Ist er auf Urlaub?
Hab ihm am 19.7. ein E-Mail geschickt, doch er hat bis dato nicht geantwortet :confused:

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland
Geri
 
Servus Geri,

vielleicht hat er keine Zeit, ist im Urlaub *eher unwahrscheinlich im Sommer*, keine Lust*unwahrscheinlich - er ist ja schließlich Hersteller*, Computer kaputt, Email unverständlich geschrieben *niemals*, Arbeit, Familie oder Freunde *unwahrscheinlich- Hersteller kümmern sich immer erst um die Belange der Kunden*.:D :p

Es sind auch erst 6 Tage vergangen. Manchmal sollte man sich etwas in Geduld üben. Es kann nicht jeder Hersteller gleich springen, nur weil jemand mal was wissen will.

Ist nicht böse gemeint, aber warum muss da immer gleich ein neues Thema aufgemacht werden? Trotz dass er nun schon fast eine Woche im World Wide Web "verschollen" gegangen ist, werden die Modelle nicht ausgehen. :D Es gibt auch noch Telefon. :D Wenn er dann immer noch nicht zu erreichen ist, ist er wahrscheinlich nicht da.;)

Gruß
Robert
 
Ich bin nicht beleidigt, war ja nur mal 'ne Frage. Dann werd' ich mich wohl noch etwas in Geduld üben :)

LG Geri
 
Sorrrryyyyy aber............

Sorrrryyyyy aber............

Hallo Rc-Condor,

da ich ein guter Freund von Claus bin kann ich Dir nur sagen, dass er zur Zeit doch Probleme andere Natur hat, die Ihn schwer aus der Bahn geworfen haben. An welche Mailadresse hast Du den geschrieben?
Bitte nur noch die offshoreel@gmx.de verwenden. Die alte AOL Adresse ist ein Amerikanisches (AOL) Imap Konto. Das läuft leider nicht sauber mit Outlook und ist schwer zu benutzen. Deshalb die neue GMX Adresse.

Hab noch ein bisschen Geduld dann wird er sich Melden. Ich telefoniere Morgen mit Ihm und werde Ihm Bescheid geben. Sende mir per PM dein Daten:Adresse,Was Du bestellt oder gefragt hast.

Gruß Heiko
 
@ Heiko,

danke für deine Bemühungen, du hast 'ne PN von mir.

Liebe Grüße
Geri
 
Danke

Danke

Danke an alle, besonders aber an Heiko :).
Die Frage ist somit erledigt.

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland
Geri
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten