Jetpower 2012, kleines RCN Meeting????

Hallo alle Jetbekloppten,

wollte mal fragen wer von euch vor hat auf die Jetpower zu fahren. Man könnte dann dort mal die Gesichter hinter den Usernamen hier ausm RCN kennenlernen. Also wer darauf Lust hat mal persönlich zu diskutieren ;) der kann ja mal bescheid geben.

Mfg Sven
 
an welchem Tag Abends? Friedhelm, endlich sehe ich die F-100 mal live :-)

Hallo, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Gruß Friedhelm

F 100.jpgIMG_5168 - Kopie.jpg
 
Ich kenne deinen Thread, die Beiträge aus der Jetpower und einige Videos. Wie gesagt, bin schon sehr gespannt. Mach sie bloß nicht kaputt bis September :-)
 
Ich kenne deinen Thread, die Beiträge aus der Jetpower und einige Videos. Wie gesagt, bin schon sehr gespannt. Mach sie bloß nicht kaputt bis September :-)

Hallo,

ich hoffe das die F-100 sehr lange am Leben bleibt. Mittlerweile hat der Jet
45 Flüge hinter sich und es macht mir bei jedem Flug sehr viel Spaß die F-100
in der Luft zu bewegen. Von allen meinen Jets bisher wohl der Gutmütigste.

Gruß Friedhelm
 
Das letzte Mal war ich 2008 als Displaypilot von Jetarrows/Laubscher an der Jetpower *schäm*
Dieses Jahr bin ich wieder dabei.
@Friedhelm: dann werden wir als Super Sabre-Piloten zusammen einen heben.
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Ich werde mit Sicherheit auch an einem der Tage auf der Jetpower sein. Ich kann nur nicht sagen, an welchem. Mal sehen, welchen die Regierung zuläßt. Peters Stand könnte ja der Anlaufpunkt sein.

Gruß Niko
 
Dann hab ich was falsch gemacht :confused: Aber ich darf zweimal in der Woche fliegen und zur Jetpower. Das is doch was :D

So, ich werd mal bissel Kerosin verbrennen gehn....

schönen Sonntag
 
Freitag.

Freitag.

Hallo,

ich werde am Freitag kommen.

Mal schauen ob ich dann die Nacht im Kombi verbringe oder ob ich mich von der Kerosinbar fernhalten muss.:D

Bis denne

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten