ME-163 Replika?

Hi Jungs!

Ich habe was gefunden und weiss jetzt, warum markus Richter einen UL-Schein gemacht hat:

http://www.xcor.com/me163.html

Gib es zu Markus, Du bereitest Dich auf den nächsten Coup vor, ein Kraftei 1:1. Leckofanni, 10 Mio $ für so ein kleines Stück Metall.

Gruß,

David
 
Tja David,gaaanz,gaaaaaaaanz super...find ich ja wirklich toll von Dir,daß Du hier alles ausplauderst :-((((( Jetzt wirds natürlich nichts mehr mit meiner Überraschung für La Ferte 2006 :-((((((((((Naja, was solls,baue ich halt an meinem "Natter-UL" weiter,bricht beim Start wenigstens nicht aus...;-)
Spaß beiseite,ich habe in meinem Hangar noch zwei Rohbauten der Me 163 im Maßstab 1:3 (Spw.3,10).Ich überlege ganz ernsthaft eine davon so wie auf dem Bild zu lackieren.Ist ja einfacher zu machen als eine "Scaleoberfläche" mit wesentlich mehr Nieten,Blechstößen etc. und sieht phantastisch aus!Ich halte Dich auf dem laufenden.
Gruß
Markus
PS Ich werde die mal anschreiben,ob sie noch mehr Bilder bzw.Infos haben.
Me163_v03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
'tschuldigung!

Das ist mir echt peinlich. Da hast Du so viel Geld für ein Raketentriebwerk inverstiert und ich fahr Dir mitten in die Parade.... :D So ist das mit Geheimnissen.

Ich habe mir mal die Videos von denen riengepfiffen. Das ist echt goil, was die Vari-EZ mit dem Rocket-Triebwerk für eine Leistung hat. Da könnte ich mir vorstellen, daß so mancher auf wahnsinnige Ideen kommt. und es gibt ja noch genügend Krafteier auf der Welt....

Und so eine Bachem Natter mit UL-Zulassung wär auch der Hit. Dann sehen die Jungs mit Fascination und Co plötzlich ziemlich sparsam aus :)

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten