F3A Einsteigermodell gesucht !!

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr in der Bayrischen F3A Meisterschaft im C-Programm mitfliegen und möchte mir ein Modell zu legen das für dieser Aufgabe gewachsen ist (Präzision).elche Modelle kommen in Frage ?

Habe mir schon mal den Adrenalin und die Nemisys angeschaut. Wäre auch ca. die Preisklasse ind er ich einsteigen möchte.


Gruß Gerhard
 

Chriss

User
Hallo,
Balance(Hallo David :) )
Rhapsody,Impact,Synergy etc.
Wenns günstig und trotzdem gut sein soll ,dann geht auch der Azurro von Beinecke.Mit einem 15ccm reicht es allemal zum mitmachen.
Gruß
Christian
 
Hallo Gerhard,

ich habe noch einen sehr gut und präzise fliegenden Matador (Peter Erang) mit neuem 10er Webra und elektr. Giezendanner Einziehfahrwerk.

Wenn Du Interesse daran hast, dann mail mich doch einfach mal an.

Gruß

Wolfgang
 
Hallo Gerhard

ich habe auch noch einen schönen Synergy mit gebrömerten 26 OS Motor abzugeben. Das Modell wurde von mir als B Modell auf der F3A WM in Frankreich und auf der letzten EM in Portugal eingesetzt. Schick mir eine Mail bei Interesse oder schau in den Anzeigenteil der aktuellen FMT 10 bezüglich weiteren Infos.

Grüsse
Christian Hans
 
Diablo 2000 von J.Rumreich soll ganz gut sein.

Ich habe vergangenes Jahr der Diablo Top, 1,65m - Version des Diablo2000 von Randoph Brömer gekauft. Der geht ansich auch recht gut.

Gruß

Georg
 
Danke für eure Vorschläge.
Die Synergy gefällt mir besonders gut leider ist Sie auch sehr teuer. Es wird aber eine Synergy 90 3D in ebay neu angeboten und bei Brackmann habe ich eine Seite gefunden auf der das Modell 275 Euro kostet (ist aber nur über die Suchmaschiene zu erreichen).

http://www.braeckman.de/f3amodelle_synergy903D.htm


Gruß Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten