Antikfliegen in Haiger- Allendorf/ Hessen

doloebig

User
Nicht vergessen b.z.w. notieren: Am kommenden Samstag findet das 2. Antikfliegen in Haiger-Allendorf statt.

schon notiert...

hoffentlich hält das gute wetter und die luft ist nicht so jet-, heli- und grossmodellhaltig wie letzte jahr


bis samstag

achim
 

Langenohl

User †
Dem Dank an die Organisatoren und Helfer schließe ich mich gerne an.

Dank meiner eigenen Dösbaddeligkeit (Empfänger nicht eingeschaltet!) mußte ich zuschauen, wie sich mein kleiner Playboy geradlinig und zielstrebig in Richtung Atlantikküste davonmachte und nicht mehr gesehen ward. :cry:

Die spätere Opferung meiner Bücker Student konnte mich dann auch nur noch peripher tangieren.

Durch eifriges Fliegen mit anderen Modellen konnte ich immerhin die Quote der desaströsen Flüge auf deutlich unter 10% drücken.
 

doloebig

User
Dem Dank an die Organisatoren und Helfer schließe ich mich gerne an.

wie sich mein kleiner Playboy geradlinig und zielstrebig in Richtung Atlantikküste davonmachte und nicht mehr gesehen ward. :cry:

wäre dir mit einem Tomboy nicht passiert ;)
oder wurde dein Tomboy zum Playboy als er alleine auf Freiers-Flügeln war.

schade und den schönen flieger und vor allem um den motor

gruss
achim
 
Antik-Flugtag Haiger-Allendorf

Antik-Flugtag Haiger-Allendorf

Liebe Modellflugkameraden, es freut uns, dass Euch der Flugtag gefallen hat. Die Bedingungen waren ja sehr gut.
Übrigens weitere Bilder zum Flugtag findet Ihr auf unserer Webseite - Viele Grüße Thomas.

www.mfsv-haiger.de
 
bei den "Antiken" schleichen sich immer wieder Retro´s ein;), von wem ist denn die schöne Cessna Cardinal?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten