Robbe Oldie-Klapp Prop

hastf1b

User †
Wer es noch nicht gesehen hat, im Moment wird ein Klappluftschrauben Set von Robbe angeboten.

Heinz
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 69

hastf1b

User †
Vermutung stimmt.:)
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob man direkte Hinweise geben darf.

Gruß Heinz

Hallo Heinz
Keine direkten Links (NR 1.6) aber die Angebotsnummer einstellen reicht allemal

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GC

User
Also ein bischen mehr Fachwissen habe ich Euch alten Hasen doch zugetraut! Es heißt nicht Klappluftschraubenset von Robbe, sondern richtig: Rote Banane! :D ;)
 

Anhänge

  • Rote Banane sr.jpg
    Rote Banane sr.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 56

hastf1b

User †
Wenn die angebotene Latte auch so "krumm" aussehen soll muß man sie ganz schön lange in die pralle Sonne legen.;)

Heinz
 

GC

User
Nene, sie ist nagelneu und war im Keller. Man sieht die 2 feinen Stiftchen, nähe der Blattwurzel, in die ein Gummiring eingehängt wird, damit dieser Prop am Rumpf anliegt.
 

GC

User
Heinz,
jetzt bin ich baff! Ich habe noch 2 solche, OVP. Die sehen alle so aus, wie meine abgebildete. Die sind nicht gekürzt.

Hier weiß wohl nur noch Patrick K. Rat. Paaaaatttrick!!! Melde Dich.
 

hastf1b

User †
Ich kann dir da im Moment nicht folgen. Wenn du noch zwei original verpackte hast dann vergleiche doch mal die Bestell Nummer.

Heinz
 

GC

User
Das sind 3 Tütchen zusammengeheftet. In einem ist der Prop, samt Spinner, in dem anderen Servoaufsatz mit Schalter und in dritten Motorbefestigungsmaterial samt Achse mit Anruckdämpfung. Ich fahr jetzt auf die Waku und mache ein anderes Mal ein Bildchen.

Dokumentation ist leider nicht dabei.

Auf der Blattwurzel steht ganz klein "robbe"
 

hastf1b

User †
Ich verstehe deine ganze Argumentation nicht. Die in der "Bucht" angebotene Latte hat eindeutig "Hasenlöffel" Blätter. Die von dir gezeigte hat "Bananen" Blätter. Was gibt es da noch zu klären? Ich glaube nicht das Robbe nur eine Klappluftschraube geliefert hat.

Heinz
 

GC

User
Ich verstehe deine ganze Argumentation nicht. Die in der "Bucht" angebotene Latte hat eindeutig "Hasenlöffel" Blätter. Die von dir gezeigte hat "Bananen" Blätter. Was gibt es da noch zu klären? Ich glaube nicht das Robbe nur eine Klappluftschraube geliefert hat.

Heinz

Heinz,
cool down und recherchiere sorgfältiger! In der Bucht wird nicht nur die von Dir erwähnte sondern auch auch noch diese angeboten:

http://www.ebay.de/itm/robbe-Klapp-...958792953?pt=RC_Modellbau&hash=item1c29b4b4f9

Und die hat die gleiche Form wie meine. Ist der Blutdruck wieder unten bei Dir? ;)
 

hastf1b

User †
Lassen wirs gut sein. Wenn du hier alles durcheinander bringst und Äpfel mit Birnen gleichsetzt kann ich nicht mithalten. Ich habe einzig und alleine von dieser "Artikelnummer: 320955310448" Luftschraube gesprochen.

Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten