Unterlagen für DG Genesis

Hallo gemeinde,

ich haben eben beim stöbern ein sehr interessantes Projekt entdeckt und wollte mal wissen ob jemand dafür unterlagen, 3-Seitenansichten,etc. hat.

Oder gibt es manchmal schon irgendwo einen Bausatz dafür?

Es handelt sich hierbei um eine Dg Geneis mehr konnte ich nciht in erfahrung bringen
genesis.jpg

Ich freu mich über antworten.

Gruß
Andy


_________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Andy,

Kernsatz des Urheberrechtgesetzes: Nach deutschem Recht darf nur dann zitiert werden, wenn die Quelle deutlich angegeben wird (§ 63 UrhG).
Außerdem gibt es da noch die NuR 1.8 von :rcn:!
Und bevor unnötige Irritationen entstehen: [highlight]Auch die Verwendung einer fremden Abbildung ist eine Form des Zitierens! [/highlight]

Das bedeutet: Wird fremdes Bildmaterial verwendet, ist unbedingt der Urheber (Rechteinhaber) bzw. die Quelle anzugeben.
Also diese Angabe(n) bitte umgehend an mich per PN nachliefern. Ich werde es dann hier im Posting entsprechend ergänzen.
Andernfalls muss ich die Abbildung(en) entfernen, was ich nur sehr, sehr ungern machen würde.
Es sei denn, Du erklärst, dass es Deine eigenen Werke oder selbst angefertigte Fotos sind. Damit wäre die Angelegenheit ebenfalls bereinigt.

Ein freundlicher Hinweis des Moderators!

_________________________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten