Servoempfehlung Krill YAK 55 33%

Nabend!

Hier mal die Frage in die Expertenrunde nach der Servobestückung für o.g. Modell (Motor wahrsch. DLA112, Hott-RC, Powerbox?, Strom LiPo oder LiFe)

Vielleicht könnt ihr uns ja den ein oder anderen Tip geben. Mein Sohn möchte gerne HV-Servos haben (ich bin der Meinung, dass diese HV-Geschichte momentan einfach noch eine ziemliche Abzocke darstellt. Nur weil die Wicklungsdrähte im Servomotor etwas dicker sind...... aber na ja.)

In die engere Auswahl meinerseits würden kommen DS8911 oder Savöx 1283SG (sollten eigentlich beide mit LiFe direkt ohne Probleme laufen).

Sohnemann wie gesagt würde gerne HV und somit kämen in Frage DS8921HV (sauteuer), Savöx 2270, Hitec 7950TH oder MKS 767HV (kennt die jemand???)

Habt ihr vielleicht noch brauchbare Alternativen im Phetto (bitte kein Diamond-Müll! Futaba BLS ist bestimmt super, aber da wird mir immer übel, wenn ich die Preise sehe :cry:) bzw. Erfahrungswerte bez. Stellgenauigkeit und Haltbarkeit.

Vielen Dank für die Mühe :confused:;):cool:;):confused:


Gruß,
Volker
 

giulianap

User gesperrt
Hallo,

na du hast ja schon ein Gute Auswahl bzgl. der Servos getroffen, ich kann absolut die HS-7950TH und die Savöx 1283SG empfehlen,...sind klasse Servos,..! Deine Motorenwahl finde ich absolut nicht dolle, aber jeder muss mal seine eigenen Erfahrungen machen :D:D:D Ich möchts nicht mehr !!!!;)
 

akberlin

User
Servos

Servos

Hei...
Ich kann die nur die bls servos empfehlen...
Musst keine hv nehmen...
Ich habe bls 152 verbaut und 155 in meiner 3m yak verbaut...
Mfg aus berlin

Der motor...da kann ich dir den DLE ...und schau mal ZDZ....
Andi
 
Juten Morjen,
Fliege seit 2Jahren in meiner Krill Yak die hitec 7950th ohne Probleme.
Die 7954sh sind auch gut und noch etwas preiswerter.

Gruß Nicolas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten