Rosenthal Fox 4,66

Hallo Kollegen,

nach reichhaltigen Überlegungen und verschiedenen Richtungswechsel, (was meine Meinung betraf) habe ich mir heute meine Fox in die Garage gelegt. Da mir hier im Forum bereits excellent weitergeholfen wurde was meine Rowing LS4 betraf, möchte auch bei der Fox auf eure Erfahrungen zurückgreifen. Im Winter möchte ich den "Eimer" gerne bauen. Und so wie da ganze bereits im Rohzustand aussieht freue ich mich schon darauf. Finde das hier ganz ausgezeichnete Qualität geboten wird!
So nun genug gesabelt. Wer kann mir den zum Thema zu verbauende Servos und EWD etwas sagen???


P.S.: Dieses Posting wurde unter ideologischer Verblendung nach den alten
Rechtschreibregeln und in totaler Geistesabwesenheit verfaßt.
Wer Fehler findet, darf sie behalten und sammeln, bis sie ein Loesungswort
ergeben.
D A N K E
 
Hallo Eifelpirat,

Toller Flieger glückwunsch !
Ich baue zur Zeit den Fox von Bruckmann in 5m.
Servos:
QR HS5925
SR HS5745
HR steht noch nicht genau fest aber ich denke 2xVolz ins Leitwerk

Ich bin den Fox den Du am bauen bist letztens geflogen allerdings hatte diese
Fleckenstein Flächen, 14,5kg und läuft perfekt!

MfG Nici
 
Hallo Nici,

danke für die Antwort. Hatte auch erst mit der großen Fox von Bruckmann geliebäugelt, aber die Lieferzeiten sind bekanntlich enorm. Eigentlich schade (aber gut für Bruckmann) die Maschinen sind alle Top!! War mal in Villach (bzw. in Maneschen) fliegen und bin bei Bruckmann vorbei gefahren. Also von meiner Seite, Herzlichen Glückwunsch.

Wer kann mir denn zum Thema Haubenrahmen weiterhelfen, Rosenthal hat zu meiner Fox keinen im Angebot, aber ohne sieht das nicht so schick aus. Gerne auch Tips zum selber herstellen, wäre zwar der erste, kann aber auch kein Hexenwerk sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten