JetPower 2012

Hallo Zusammen,
mit der JetPower 2012 feieren wir unser 10 jähriges Jubiläum. Keiner von uns hätte vor 10 Jahren gedacht, dass diese Messe zu einer weltweiten Erfolgsstory wird. Natürlich haben wir uns zum 10 Jährigen etwas Besonderes ausgedacht. Am Freitag und Samstag fliegen wir wieder nach Programm (es wird zur Zeit erstellt), was sich im vorigen Jahr gut bewährt hat. Am Samstagabend werden wir vor der Nachtflugshow Segelkunstflug mit einem original Swift zeigen. Die Maschine wird auf dem Platz landen. Danach beginnt dann um 21 Uhr wieder die Nacht der Feuer, diesmal mit einigen super Überraschungen. Am Sonntag zeigen wir dann ein Schaufliegen unserer Aussteller und von 14:00 bis 15:30 einen Block Großfliegerei, der es in sich hat. Wir werden Segelkunstflug und Motorkunstflug sehen. Wir sehen Ralf Niebergall mit seinem Sohn (Modell und Original in der Formation). Wir haben eine T-6, eine Fouga Magister und Sychronflug im Angebot. Zum Schluss aber das Highlight schlechthin: dank der Firma JetCat können wir unseren Gästen die weltweit einmalige Show des Jetman, Yves Rossi, bieten. Er wird mit dem Hubschrauber vom Platz starten, auf Höhe gehen, seine Turbinen zünden, aus dem Hubschrauber springen und uns dann seine Flugshow zeigen. Zum Schluss landet er am Fallschirm auf dem Platz. Nur zur Erinnerung: Yves Rossi ist mit seinem Flügel, an dem vier JetCat Turbinen angebracht sind, über den Ärmelkanal und durch den Grand Canyon geflogen. In den Tagen der Messe kann seine Ausrüstung am Stand von JetCat besichtigt werden, außerdem steht Yves Rossi dort für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei der Firma JetCat für dieses großartige Sponsoring der JetPower 2012 bedanken.
Wer mehr über den Jetman wissen will, der sollte unter www.jetman.com nachschauen.
Ab Montag, den 6. August stehen die Zeltpläne zum Download auf unserer Hompage www.jetpower-messe.de zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euren Besuch !!!
Das JetPower Team
 
Hi Winie,
jau, schon wieder 10 Jahre, Wahnsinn..........
Ich freue mich sehr auf diese Messe und bin stolz, mit dir zusammen und vielen anderen von Anfang an dabei gewesen zu sein !
Was du mit deinem Team da jedes Jahr auf die Beine stellst, ist aller Ehren wert und alles andere als Selbstverständlich..........

Wollt ich einfach mal gesagt haben.......


Liebe Grüße
Bernd
www.jetschule.de
 
Mensch Winnie,

zum 10 jährigen Jubiläum langt ihr aber mal richtig zu! Wahnsinn, was da an Programm geboten wird :eek:

Ich freu mich wieder riesig drauf: Kerosin in der Nase und Kartoffelpuffer in der Hand, da geht nix drüber :cool:

Gruß, Tim
 
Viel Glück

Viel Glück

Leider bin ich noch nicht zurück aber ich hoffe stark das Ihr hier
einige Fotos einstellt !
Auch Dir Winnie viel Erfolg und nächstes Jahr will ich mir mal die
Jetpower geben ! Da ich dann ja keinen Einsatz mehr plane !
Lg
 
Aber ganz sicher....!

Aber ganz sicher....!

Hallo Peter, ich komme garantiert......muss doch die kleine Me abholen....! ;)
 

Pieter

User
hallo Peter wir kommen nicht alleine fur ne tasse caffee aber auch noch fur ne kleine p 51 und wen du lust und zeit hesst kunt ir bei uns auch rhig ne tasse caffe geniesen wir sind ab morgenmittag da
gr.Pieter Pim Remke und Nico
 
Kaffe

Kaffe

Hallo Peter,

wir kommen natürlich auch auf einen Kaffe vorbe;):Di!
Habe schon was für Elena eingepackt das blau ist und ein 50iger draufsteht:D!!(wie versprochen)!!

Sind alle ab morgen Abend oben!!

Grüsse aus Meran


Stefan Sch.:):):)
 
Treffpunkt der Hollandse jetforum

Treffpunkt der Hollandse jetforum

Treffpunkt der Hollandse jetforum, naturlich fur alle jetpiloten auf Jetpower, dann treffen wir einander einmal Live.

297869_402346919820966_2137608893_n.jpg



Gruss Japioo
 

gri

User
Hallo,

ich war noch nie auf der Jet Power. Kann mir einer sagen ob die Turbinenhersteller Messepreise haben?
Wenn ja kann man da sparen?

Gruß Chris
 
Messpreise

Messpreise

Hallo Chris,

genau kann ich das nicht sagen, ich glaube aber nicht.
Ich habe mir bei JetCat mal eine refurbished (überarbeitete) Turbine bestellt und auf der JP abgeholt.
Frag einfach mal nach, die Hersteller haben immer wieder gebrauchte Turbinen, welche aus Tauschaktionen stammen und von ihnen überholt worden, im Angebot.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss Ulf
 
Suche jemanden mit Transportkapazitaet

Suche jemanden mit Transportkapazitaet

Wer faehrt denn aus dem Raum Graz auf die Jetpower und kann mir eine kleine Schachtel mitnehmen? Danke Ciao Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten