KK Multi Rotor Control Board V3.0 Atmega 328 PA

Hallo zusammen,

möchte einen Quadkopter bauen, und habe dieses Board gekauft. Plug and Fly hieß es. Hmmmm.. Ich verstehe noch nicht ganz, wo ich z.B. die Konfiguration einstellen kann? X oder +. Habe bislang keine Software gefunden. Ausser der Software zum Firmware updaten. Soll aber angeblich nicht nötig sein. Hat jemand dieses Board, und kann mir was dazu sagen. Wäre nett. Danke im Vorraus. Der Kopter ist auch von HK. Der X525.

quad.JPG

Gruß
 
Guck einfach mal bei HK nochmal auf die Produktbeschreibung. Da ist dann, wenn Du runterscrollst, ein Tab "Files".
Und dort sind ein paar Anleitungen.

Und wenns nu wirklich nicht einzustellen wäre, dann eben in Flugrichtung einbauen- wie im Settings Manual gezeigt....

Gruß
 
KK Multikopter Board

KK Multikopter Board

Hallo zusammen,

habe alles zusammengesteckt. Geht. Aber leider nicht richtig. Alles läuft richtig herum, Motoren, Pitch, Roll und Yaw. Auch das Heben und Senken. Aber er stabilisiert auf Pitch entwedeR gar nicht oder sehr heftig. Er pendelt dauernd in Flugrichtung vor und zurück. Am Poti(Pitch) drehen brachte, entweder Verstärkung oder nichts. Habe auch den Servoweg schon verkürzt. Nix gebracht. Was könnte das ein? Die anderen Richtungen werden sauber stabilisiert. Ich habe das Teil noch auf der Werkbank angebunden. Mit etwa 10cm Weg. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal.

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten