senderpult mc 32

fockefan

User
hallo

vielleicht interessiert es den einen oder anderen user hier. ich habe mir mein spezielles pult für die 32 gebaut. das grundpult ist aus der bucht, sprich ebay, passt aber mit den festen bügeln nicht in den koffer. dafür habe ich mir bei der firma hepf 2 bügel besorgt die man einklappen kann. die führungen sind aus einem kunststoffblock gebohrt. somit lassen sich die bügel noch nach oben schieben. eingeklappt passt es wunderbar in den graupner senderkoffer. am kreuzgurt hängt das pult so perfekt vor dem körper. mich störte an der mc 24v schon immer der querbügel am pult. steht genau über dem display:)

IMG_3685.JPG

IMG_3686.JPG

IMG_3687.JPG

IMG_3688.JPG

IMG_3689.JPG
 
Senderpult mc 32

Senderpult mc 32

So , nach langem warten auf ein Pult mit Ablagefächern für die mc 32 und es tut sich nix, habe ich nun auch mal Hand angelegt und meine alte Space Box von der mc 24 abgeändert, ich weiß , man hätte es auch schöner machen können , aber nun kann ich in aller Ruhe der Dinge harren die da kommen werden ! falls es jemanden interresiert , Kosten ca.17€ und ca 2 Std basteln. CIMG2021.JPG CIMG2022.JPG CIMG2023.JPG CIMG2024.JPG CIMG2025.JPG
 

Ralf P

User
So , nach langem warten auf ein Pult mit Ablagefächern für die mc 32 und es tut sich nix, habe ich nun auch mal Hand angelegt und meine alte Space Box von der mc 24 abgeändert, ich weiß , man hätte es auch schöner machen können , aber nun kann ich in aller Ruhe der Dinge harren die da kommen werden ! falls es jemanden interresiert , Kosten ca.17€ und ca 2 Std basteln.


hat die MC24 die gleiche breite wie die 32? sieht so aus ....
 
Bügel DC-16?

Bügel DC-16?

... das nenn ich ja mal ordentliche Bügel! Sind das die für die DC-16? Könnte Graupner die nicht adaptieren, diese wünsch ich mir auch aus Kirchheim...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten