Acromaster - Problem mit Motorbefestigung

F_eLiX

User
Tag,
ich würde gerne den Motor von meiner Extra von Parkzone in einen Acromaster einbauen, allerdings habe ich gesehen dass der motor beim acromaster von vorne angeschraubt wird im gegensatz zur extra wo er von hinten auf den motorträger befestigt ist. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den Extra-Motor in den acromaster einzubauen??
Gruß

so sieht das beim acromaster aus:
hackerko6.jpg

und so in etwa bei der extra:
jodel_79.jpg
 
und wie bau ich den motor auf rückwandmontage um??
um den SP kümmer ich mich später :D

Gruß Felix

im normalfall mußt du die welle lösen und zur anderen seite entsprechend weit herausschieben, so wie das beim originalmotor eben auch ist. man guckt sich beide motoren eben an, und sieht den unterschied gleich! die welle ist an der glocke meist mit madenschrauben gesichert, z.t.auch noch zusätzlich eingeklebt. fast alle bl-outrunner-motoren erlauben beiderseitige montagen, nur braucht man für die befestigung wie an der extra meist noch genau passende propelleradapter, die auf die glocke geschraubt werden(welche meist den motoren dabeiliegen), wohingegen die montageart wie am acromaster nur einen propmitnehmer erfordert, der auf die welle passen muß, welche es nahezu überall gibt.
 

F_eLiX

User
Okey danke
Die madenschrauben hab ich gefunden, ich muss jetzt nur noch schauen wie ich die eine löse weil bei ded rutscht ded imbusschlüssel durch obwohl der die richtige größe hat (die hab ich dann wohl schon kaputt gemacht...) aber das krieg ich hin

Grus Felix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten