WEATRONIC Sender XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunman

User
Hallo,

nun ca. 5 Wochen vor der angekündigten Vorstellung des neuen Weatronic Senders auf der Jet Power 2012, wäre es natürlich sehr schön, wenigstens ein paar Info´s oder Bilder seitens Weatronic zu bekommen! (Hallo Alwin, es wäre an der Zeit ..;-) ) Auf jeden Fall aber zuminderst eine definitive Aussage das der Termin der Vorstellung steht, damit man sich diesen Termin einplanen kann!

Aus diesen Grund dachte ich mir, eröffne ich mal dieses neue Thema zum wirklich langersehnten eigenen WEATRONIK Sender !

Lg Jürgen....
 
nun ca. 5 Wochen vor der angekündigten Vorstellung des neuen Weatronic Senders auf der Jet Power 2012, wäre es natürlich sehr schön, wenigstens ein paar Info´s oder Bilder seitens Weatronic zu bekommen!

Aus diesen Grund dachte ich mir, eröffne ich mal dieses neue Thema zum wirklich langersehnten eigenen WEATRONIK Sender !

Das neue Thema ist schon prima Juergen, nur glaube ich nicht das Weatronic vor der JetPower einige informationen her gibt. Alwin hat doch zugesagt erst auf der JP den Sender vor zu stellen.
Also ich fahre mit sicherheit zu Bad Neuenahr, und hoffentlich nicht umsonst. :)
 

Sunman

User
Naaabend zusammen,
auch wenn hier 1000 Freds eröffnet werden......
Infos gibts wenn es soweit ist!

Alwin

Hallo Alwin,

na dann kannst ja wenigstens sagen ob der Termin zur Jetpower steht, falls nicht dann kann ich mir die weite Anfahrt nämlich sparen !

Lg Jürgen
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Freunde,
zum einen hat das Thema hier im technischen Bereich nichts zu suchen, zum anderen wisst Ihr auch das Alwin Informationen zum neuen Sender (Vorstellung/Erscheinungsdatum usw.)
nicht preisgibt. Er hats gefühlte 5000 mal geschrieben.
Belasst es dabei und wartet bitte die Informationen von Alwin bzw. Wea ab. Danke.
Wenn es soweit ist, werden wir mir Sicherheit eine der ersten sein die mit Informationen versorgt werden.
Gelle Alwin ;).

Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten