4. DMFV F3A Teilwettbewerb beim MFV Ikarus e.V. Ostervesede - 01./02. September 2012

Na, denn will ich mich auch mal wieder melden

Moin,



also ob ich komme.... oder wann ? geht keinem weiter was an. :rolleyes:
Aber ich werde in Ostervesede mit dabei sein ;) :D

Gruß
Math.

Servus Mathias.

Stimmt.... das will nun wirklich keiner wissen! ;) Zumindest sind es schon mal ein paar die sich hier melden! Normalerweise ist in den Threads aber mehr los! :cool:
Vielleicht ist ja jemand aus dem Verein hier angemeldet und liest mit. Wäre ja ganz schön zu wissen ob der Abschlusswettbewerb ausgebucht ist! ;)

@ Mathias

Hab mich die letzten Flüge am Sportprogramm versucht! Also da muss ich noch viel Zeit investieren bis das läuft!:rolleyes:
 

Mawhy

User
Moin Chritoph,


@ Mathias

Hab mich die letzten Flüge am Sportprogramm versucht! Also da muss ich noch viel Zeit investieren bis das läuft!

Mach Dir nichts draus... ich auch.

Fliege z.Zt. auch nur Mist zusammen
Komme just vom Platz und habe 6 Pack´s geleert

Habe schon mit Bernd Stein gesprochen. Werde mir wohl ne Angelausrüstung besorgen und zu den Anglern wechseln. :cry:

Bis später mal

Habe mir gerad den Grill angeworfen. Nu is ers mal Frustgrillen angesagt.... ;)

Gruß
Math.
 

Mawhy

User
Moin

@Peter:
Keine Angst Peter, die Zeit heilt alle Wunden... :)

Jetzt aber lieber wieder zurück zum Thema, sonst schimpft gleich noch einer.

Christoph hatte das weiter oben schon mal angesprochen.
Besteht die Möglichkeit, hier eventuell eine paar Angaben bzgl. des Teilnehmerfeldes zu bekommen ?

Gruß und ein schönes, heißes Wochenende

Math.
 

RAFEWI

User
Kampfgrillen mit Mathias

Kampfgrillen mit Mathias

Moin Männer,

hab´mich auch soeben für den Wettbewerb angemeldet. Fliegen ist eine Sache, aber Mathias beim Grillen zuzusehen is´wat ganz Besonderes ;).
Ich hab´gestern mit Heino telefoniert. Ich glaub´, der kommt auch nur zum Grillen.:cool: Essen und Trinken hält ja bekanntlich Leib und Seele zusammen, hat ja bei Schwallo auch funktioniert. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein paar tolle Trainingstage (egal ob fliegen oder grillen :confused:)

Bis bald,

Ralf
 

Mawhy

User
Moin Ralf,
mit üben ist z.Zt. nicht viel. Vanq. liegt auf´m OP - Tisch. War bei einer Landung übervorsichtig und hatte denn etwas Pech. Ist aber mittlerweile von der Herz-Lungenmaschine getrennt. Am kommendem Wochenende wird er bei uns auf´m Flugplatzfest www.heideflieger.de wieder am fliegen sein.
Kommende Woche ist denn nochmal üben angesagt. Habe ein paar Sachen geändert. Bleibt abzuwarten, ob es in die richtige Richtung ging :rolleyes: .
Donnerstag is den Shoppen angesagt. Ab zum Fleischer und denn nen gemütlichen Gang durch die Regale. Freu mich schon .
Werde wohl Freitag vormittag , eventuell schon recht früh hier abfahren nach Ostervesede. Geflogen wird natürlich auch.
Sind ja nicht nur zum Spaß da :D ;)

So, bis später mal
Netter Gruß
Math.
 
Wochenende kann kommen!

Wochenende kann kommen!

Hallo in die Runde,

gerade noch ein Hotelzimmer organisiert! :) War gar nicht so einfach! Gott sei Dank nicht im Zelt nächtigen!:)
 

PW

User gesperrt
Hallo,

also wir sind uns alle einig, dass 2013 wieder gegrillt wird; das bekommen wir hin und wenn wir Dich persönlich abholen !


By the way:

wer Interesse an super F3A Modellen hat; Hennings beide ADDICTION stehen zum Verkauf. Zustand der beiden Modelle ist ja bestens bekannt.



Gruss

PW
 

Hans J

Vereinsmitglied
Moin,

Reinhard und seine Mannen scheinen ja wirklich einen guten Draht zu Petrus zu haben.

Vorhergesagt ist wolkiges bis heiteres Wetter, Temperaturen von 17 bis 20 Grad und Wind aus West zwischen 10 und 20 km/h.

Also werde ich die lange Strecke (40 km Luftlinie) auf mich nehmen, um wenigstens an einem Wettbewerb in 2012 teilzunehmen, obwohl in diesem Jahr bei mir die "Seuche" drin ist ... Beim Ersatzmodell für die mit Querruderservoausfall abgestürzte Wind 110 ist gestern der Regler abgeraucht ... Keine Ahnung warum, aber ich hab ja noch die Helios 90. Die ist schon abgestaubt worden und wird nochmal gründlich durchgecheckt.

Falls ich damit nicht noch die Kellertreppe herunterfalle werde ich Sonnabend um 8 Uhr am Platz aufschlagen.

P.S.: Der "Grillmeister" wird mir fehlen ...:cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten