FIESTA von Multiplex - Kabinenhaube !

Hallo
Nachdem ich meinen Segler FIESTA von Multiplex einer Kompletrestauration unterzogen habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Kabinenhaube, da diese leider nicht mehr vorhanden ist.

Hat jemand von Euch eine Kabinenhaube rumliegen, oder vielleicht eine Form zum Tiefziehen und könnte mir da eine anfertigen (gegen Kostenersatz natürlich).

Habe mir eine Form selbst gebaut, hat aber nicht funktionert. Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe.

4887717276_8f2caf8d4f_b.jpgBox2.jpgPicture_001.jpg
 
hi, Marcel hat Kabinenhauben für Modelle, die nicht mehr im Handel erhältlich sind.
 
Hallo zusammen,

am letzten Samstag ist einem Jugendlichen die Haube einer LS3 von MPX gesprungen.

An lulufliegt habe ich eine PN geschickt und hoffe, dass er auch für die LS3 eine Haube machen kann.

Wenn nicht, dann die Frage hier: Wer hat noch eine LS3 Haube Zuhause rum liegen und könnte diese kostengünstig an unseren Jugendlichen abgeben?

Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen,

unser Jugendlicher hat wieder eine LS3 Haube. Ein alter Vereinskollege hatte noch eine verstaubte Kabine im Keller :cool:. Auf alle Fälle weiß ich jetzt, wo ich noch alte Haben bekomme :D.

Gruß und Danke an alle RCN-ler

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten