Mc32 Hott und Jet Fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich habe mal eine Frage
Mir ist aufgefallen das Jet Piloten zwar mit einer Mc32 fliegen aber nicht mit dem Hott System,sondern mit Weatronic oder Fasst und ACt hat das einen bestimmten Grund?

Gruß Werner
 
Servus,

es ist doch naheliegend, dass diese Piloten vorher schon Weatronic, ACT oder was auch immer benutzt haben und dieses Equipment nun mit der MC-32 weiterverwenden, warum auch nicht? Für einen ACT oder Weatronic-User macht es wenig Sinn, das vorhandene Equipment unter großem Verlust zu verkaufen, obwohl man damit keine Probleme hatte. Der Vorteil der MC-32 ist es ja, dass man auch andere HF-Module damit betreiben kann, intern wie extern. Und viele werden wohl von der MC-24 auf die MC-32 umgestiegen sein, welche wesentlich mehr Möglichkeiten bietet.

Schöne Grüße,
Hermann
 
Also ich fliege seit April einige meiner Jets und auch TurboProp mit MC32 und Hott. Alle Empfänger sind die GR32. Das funktioniert bislang einwandfrei....

Andreas
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
....Mir ist aufgefallen das Jet Piloten zwar mit einer Mc32 fliegen aber nicht mit dem Hott System,sondern mit Weatronic oder Fasst und ACt hat das einen bestimmten Grund?...
Hallo Werner, das ist mir zu pauschal und mit Sicherheit so nicht richtig, wie der Beitrag vor mir auch beweist. Das magst du dort festgestellt haben, wo du Beobachtungen gemacht hast, aber mit Sicherheit nicht allumfassend.
Das Ding hat Cafe´Niveau, deshalb beende ich das auch an dieser Stelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten