DX8 - AR400 mit DSMX binden

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer ein DX8, und bisher sehr zufrieden damit. Probleme habe ich lediglich beim Binden im DSMX-Modus eines nagelneuen AR400.

Die Funke bindet den Empfänger immer als DSM2. Ich habe die neue Airware 2.05 aufgespielt. Das hat auch keine Besserung gebracht. Vor dem Update konnte ich zwar unter Pulsrate die Modulation einstellen, was aber nicht geholfen hat. Seit dem Update kann ich dort nur noch zwischen 11 ms und 22 ms wählen.

Hat von euch sonst jemand ähnliche Probleme gehabt? Gibt es im Menü irgendeine Einstellung, die ich evtl. übersehen hätte?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Martin
 
Problem behoben

Problem behoben

da ich in Frankreich fliege, hatte ich in den Systemeinstellungen die Region "FR-328" eingestellt.

Zum probieren habe ich als Region "EU-328" eingestellt. Damit konnte ich problemlos den AR400 mit DSMX binden. Nach dem Binden habe ich die Region erneut auf "FR-328" gestellt, und alles scheint zu funktionieren.
Scheinbar lassen sich die Empfänger im "FR"-Modus nicht mit DSMX binden

Grüße,
Martin
 

micbu

User
Du brauchst den FR Mode nicht mehr. Seit Juli 2012 gilt in F das gleiche wie im Rest der EU. DU kannst also ruhig im EU-328 Mode bleiben.

Michael
 
Hallo Michael,

vielen Dank für die Info. Hast du eine offizielle Quelle dazu. Das interessiert bestimmt auch unseren Vorstand.

Viele Grüße,
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten