Jeti Max BEC 10 A

Hallo

Wer kennt das 10A Max BEC von Jeti?
Jeti-Max-BEC.jpg


Mir würd interessieren ob jemand ein positives Feedback geben kann oder ob jemand schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat.

Grüsse Matthias
 
Hallo Matthias,
ich habe ca. 5 Stück davon im Einsatz, in Verbindung mit 2 Konion Li-Io-Zellen, funktioniert prima, deshalb setze ich es immer wieder gerne ein.

Gruß Markus
 
Hallo Markus!

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich doch sehr gut an! Hast du sie auch in grösseren Modellen mit 6 oder mehr Digital-Servos der Standartgrösse?

Gruss Matthias
 

milu

User
Hallo Gerd,
darf ich ergänzen;) (Stand Mitte 2011).MAX BEC noch immer mit gute Werte.
.....Der MAX BEC (Jeti/Hacker) wurde mit einer Spannung von 8 Volt versorgt, und die BEC-Ausgangsspannung auf 6,0 Volt (effektiv 6,00 V) eingestellt. Bei einer 60 Sekunden Belastung von 3 Ampere stellt er eine konstante Spannung von 5,86 Volt bereit (0,14 Volt Spannungsabfall). Bei einer Belastung von 4,2 Ampere liefert er eine konstante Spannung von 5,81 Volt (0,19 Volt Spannungsabfall). Bei dieser Belastung steigt natürlich bei einem linearen Regler auch die Verlustleistung und dementsprechend die Temperatur auf 47°C, maximal bis 54°C.
Auch hier ein auffälig niedriger Spannungsabfall, dank der zwei reichlich dimensionierten Empfägerkabel.............

Grüße
Milan
 

Anhänge

  • Diagramm 4k.jpg
    Diagramm 4k.jpg
    63 KB · Aufrufe: 84
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten