Probleme DX8 un Taumelscheibe einstellen

Hallo zusammen,
bei der Gelegenheit meinen E-Rix 450 mit einer DX8 aufzurüsten, möchte ich auch gleich die Einstellungen etwas genauer werden lassen. Aber gut, von der Mechanik her glaube ich es verstanden zu haben doch liegt mein Einstelltool welches ich gekauft hatte, nicht sauber auf der Taumelscheibe auf, wenn bei mir alle Hebel an der Funke auf Nullstellung sind. Und ich sein absoluter Neuling der wo von nix viel wissen.
Doch auch wenn mir jemand versprochen hatte, mir nächste Woche zu helfen, möchte ich doch gerne so viel wie möglich zuerst einmal mit eigenen Händen vorbereiten. Kommt dann meine Hilfe, kann ich nämlich besser verstehen, was ich falsch gemacht habe.
Deshalb wäre es fein, wenn mir jemand hier im Forum weiter helfen könnte bei den Einstellungen der Funke.

Denn es geht um den Feinabgleich um die Taumelscheibe bei Nullstellung aller Hebel an der Funke die Taumelscheibe 100% senkrecht zu bekommen. Also Rotorbläter sind runter und auf der Rotorachse ist ein Taumelscheiben Einstell Tool, dessen Nocken an allen 3 Punkten der Taumelscheibe aufliegt, wenn diese 100% Senkrecht ist.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich vorgehen muss um an der Funke den Nullpunkt zu trimmen und die Taumelscheibe damit in die 100% senkrechte Lage zu bringen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten